Projekt Netti´s Naturkinder

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte ich Kinder,würde ich nicht wollen,das eine Jägerin ihnen die Natur zeigt.Hat für mich ein Geschmäckle.Ich würde meinen Kindern selber die Natur zeigen.
 
Die Eltern dieser (und unzählig vieler anderer) Kinder tun das aber eben nicht.
 
Hätte ich Kinder,würde ich nicht wollen,das eine Jägerin ihnen die Natur zeigt.Hat für mich ein Geschmäckle.Ich würde meinen Kindern selber die Natur zeigen.

Angenommen - deine Kenntnisse über Natur würden über das Erkennen einer Rose nicht hinausgehen, kannst du deinen Kindern keine Natur zeigen... Da wäre mir jemand lieber, der Zusammenhänge erklären kann...
 
"Waldlehrerin" klingt akzeptabler....................auch wenn's aufs Selbe rauskommt :D
 
Find ich ok. Die einen lassen ihre Kinder nicht mit Jägern in den Wald, die anderen ihre Kinder nicht mit/bei Veganern/Vegetariern spielen. Was schlechter Einfluss ist, definiert halt jeder selbst. :kp:
 
Und wie willst du sichergehen daß das nicht auch eine Jägerin ist? Oder schließt sich das gegenseitig aus? :gruebel:
 
Das ist doch jetzt wieder Kontra um des Kontras willen. Du erwartest doch darauf keine ernsthafte Antwort.
 
Nein, da muss ich Jan in Schutz nehmen: Das schließt sich keineswegs aus.

Ein Klassenkamerad von mir ist Jäger und "Waldlehrer", er ist außerdem in verschiedenen Projekten engagiertes NABU-Mitglied.
 
Das hier wäre mir z.B. lieber

Edit ich kenne ein paar (wenige) Jäger, denen ich das zutrauen würde.
 
Nein, da muss ich Jan in Schutz nehmen: Das schließt sich keineswegs aus.
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber die Frage, wie ich das sicherstellen will, kann ich dennoch nicht ernst nehmen. Was soll daran schwierig sein? Wenn ich das ausschließen will, frage ich und bekomme Antwort, oder?
 
@snowflake Würdest du das ausschließen wollen bzw. würdest du jemanden als Wald-/Naturlehrer ablehnen, nur weil er gleichzeitig auch jagd?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Projekt Netti´s Naturkinder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Dorisz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Dorisz Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
244
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Melody Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, katzensicher, verträglich Name: Melody Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
271
Grazi
Grazi
Hádész hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen und sich ganz arg über die zusätzliche Aufmerksamkeit, den engen Körperkontakt und das Herzen und Schmusen gefreut, das ihm im Tierheimalltag leider oftmals fehlt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens...
Antworten
1
Aufrufe
520
Grazi
Zurück
Oben Unten