Procten feiert heute

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:torte: Herzlichen Glückmwunsch zum Geburtstag.
 
auch von hier alles Gute zum Purzeltag, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Procten feiert heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mich Schorchi erst auf diesen Thread aufmerksam machen musste, so dass mein Dank verspätet kommt. Also vielen Dank noch einmal und entschuldigt bitte die verspätete Reaktion. Gruß Konstantin
Antworten
13
Aufrufe
1K
procten
procten
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag, Konstantin :torte:
Antworten
9
Aufrufe
428
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
546
Rudi456
Rudi456
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr für dich und die deinen.
Antworten
11
Aufrufe
417
Fact & Fiction
Fact & Fiction
KsSebastian
:ballon: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :birthday:
Antworten
12
Aufrufe
563
Dagmar
Zurück
Oben Unten