Probleme mit Youtube to MP3 Convertert / lädt Lieder nicht mehr

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab im Internet schon versucht hierzu was heraus zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell kennt jemand von euch das Problem und weiss Abhilfe.

Ich nutze einen Converter, welche Lieder mittesl Youtube Link als MP3 convertiert und diese dann als MP3 abgespielt werden können. Bis dato funktionierte es wunderbar. Link im entsprechenden Feld erfasst, der wurde herunter geladen.

Jetzt ist es aber so, dass ich seit einigen Tagen von dem System gesagt bekomme, dass hinter dem Link kein Video zu finden ist.

Die im Internet befindlichen Tips den CC Cleaner zu verwenden und das Programm nochmals deinstallieren und wieder aufspielen haben leider nix gebracht.

Kennt jemand noch andere Möglichkeiten woran es liegen könnte? Neue IP Adresse verwenden? Oder was auch immer?
Leider gibt es kein anderes System / Tool, welches die Lieder von Youtube zu MP3s "umschreibt". Ich hatte es mal über so zwei Onlinetools probiert, aber da gibts dann nur massenhaft Werbeemails und das Lied an sich wird nicht geladen bzw. liegt nicht als MP3 vor.

Vielleicht weiss jemand Abhilfe oder kann mir ein anderes Tool nennen, mit dem ich das zuverlässig machen könnte, gerne auch online, wenn dann am Ende wirklich noch eine MP3 Datei dabei herum kommt.

Danke und Gruss :hallo:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Probleme mit Youtube to MP3 Convertert / lädt Lieder nicht mehr“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Staff_Buddy
Antworten
20
Aufrufe
831
MadlenBella
MadlenBella
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
ChrisRyan92
Auch wenn der Thread alt ist, Leute fragen sich das sicher öfter. Wenn es nicht genehm ist, bitte löschen. Kommt drauf an welchen Pit du hast, ich schätze eher Staff-Mix-Typen. Wenns aber wirklich ein Pitty sein sollte, hier ein paar Gedanken. a) dem Hund Ruhe beibringen b) mit dem Thema...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Eisbecher
E
Zurück
Oben Unten