Probleme bei aol ?

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Ich habe momentan echte Probleme bei aol .

Erst dachte ich , ich hätte mal wieder zuviel rumgefummelt , und ich konnte nur sehr sehr schwer überhaupt eine mail versenden , Daten runterladen ebenso .

Na ja , dann hatte ich , weil ich alles mögliche und unmögliche ausprobierte um den Fehler zu beheben , einen Totalabsturz bei aol . :motz:

Es war absolut alles weg ! :motz:

Na ja , dann kam ich auf die sehr geistreiche Idee bei dem Servicedienst anzurufen .
Die sagten dann was von Störungen ............. hmmmmmmmm 3 Tage zu diesem Zeitpunkt schon ?????????? :verwirrt:

Ich dann anschließend in den Techpro-Chat und mal dumm angefragt , was das sein könnte .

Ich sollte dann irgendwas in der Config machen , hatte es mir ausgedruckt und promt gemacht .

Dananch war ganz Schicht im Schacht :heul:

Wieder alles runtergeschmissen und aol zum 5. mal installiert , aber immer noch das gleiche Problem .

Dann bekam ich eine System Response Meldung , die ich meldete .
Na ja , da konnte ich gleich mal den Status abrufen .

Da steht dirn , daß es wegen mail und Faxversand zu Verzögerungen kommen kann , weil DIE auch fummeln ! :p

Na ja , nun habe ich seid 5 Tagen das Problem , und ich kann irgendwie nicht glauben , daß es NICHT an meinem PC liegt . :unsicher:

Alle anderen Funktionen bei aol gehen aber ohne Probleme .

Komme auch ins WWW ohne Zirkus .

Hat einer eine gute Idee ??????????????????????????????????????????? :verwirrt:

Büüüüüüüüüüüüüütte .......................... :) :D :hallo: :lol: :love: :eg: :( :) :unsicher: :verwirrt: :baetsch: :crazy: :auslach: :fuerdich: :gruebel: :schmoll: :knuddel: :kp: :kp: :kp: :kindergarten: :kindergarten: :sorry: :sorry: :sorry:

Bin ganz konfuzius !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Probleme bei aol ?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Staff_Buddy
Antworten
20
Aufrufe
793
MadlenBella
MadlenBella
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
ChrisRyan92
Auch wenn der Thread alt ist, Leute fragen sich das sicher öfter. Wenn es nicht genehm ist, bitte löschen. Kommt drauf an welchen Pit du hast, ich schätze eher Staff-Mix-Typen. Wenns aber wirklich ein Pitty sein sollte, hier ein paar Gedanken. a) dem Hund Ruhe beibringen b) mit dem Thema...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Eisbecher
E
Zurück
Oben Unten