Problem mit english bulldog

Bullylady

Hi..:hallo:
Wir wohnen im schönen Schleswig mit unseren Hunden.Das sind:
2 rednose Pitbulls Spawn&Ellie
3Standard Bullterrier Amy,Tyson,Bruse
1 Rottweiler Krümel
Und 3 Dogo canarios Dexter,Lilly und Kimi.
Seit neuesten haben wir uns einen english bulldog geholt.
Doch die anderen Hunde akzeptieren ihn nicht,er wird ständig gebissen,nichtmal fressen darf er.
Einleben sollte er sich jedoch schnell,weil unsere Dogo canario hündin (kimi) und unsere pittie dame ellie bald welpen erwarten.
Nur was mit dem Bulldog? Zurück zum züchter?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullylady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
puhhhh das sind aber ne Menge Hunde.Ich würde es gar nicht so weit kommen lassen das die Buldogge gebissen wird.Stürzen sich alle auf sie oder wie muss man sich das vorstellen?Hast Du sie nun getrent von den anderen?
 
Ähm....Wie kommt man zu sovielen Hunden? Und dann noch verschiedene Rassen? Ihr sagt, ihr erwartet Welpen. Vermehrt ihr oder züchtet ihr über einen Verein? Mir kommt diese Sache spanisch vor? Wie bezahlt ihr das denn alles? Alleine die Hundesteuer :verwirrt:
Wie alt ist die Bulldogge? Würde sie auf jeden Fall getrennt von den anderen halten, bis sie wieder beim Züchter ist.
 
Ähm....Wie kommt man zu sovielen Hunden? Und dann noch verschiedene Rassen? Ihr sagt, ihr erwartet Welpen. Vermehrt ihr oder züchtet ihr über einen Verein? Mir kommt diese Sache spanisch vor?

sorry, aber deswegen schreie ich ja auch pauschal mal nach trollspray. :unsicher:
 
In Schleswig-Holstein ist das züchten und vermehren von Pit, Staff und Co doch verboten?
Also macht ihr euch bewußt strafbar?
 
hdvdpdbrobnc.jpg
Hier ein bild des süßen
 
Wir züchten nur aus Hobby.
Die bulldogge ist 15 wochen alt


Das Wort Hobby finde ich immer sehr lustig, wenn jemand ohne Papiere züchtet. Auch züchter die über einen Verein züchten, züchten meist eigentlich nur Hobbymässig. Alles andere ist beruflich und da gibt es nur wenige seriöse Züchter. Alles andere sind Vermehrer. Was habt ihr denn nun mit der Bulldogge vor? Wieder abgeben, wenn sie nicht akzeptiert wird? Würde der Züchter ihn wieder zurücknehmen? Weis er denn von der Situation?
 
Jap, Zucht und Vermehrung ins S-H verboten, nachzulesen hier (Seite 5 ganz oben, Geldbuße bis zu 10.000 Euros:(



Tja, so Manchen wäre zu wünschen, sie würden erwischt werden... Hobby-Zucht... ich muss mal herzlich lachen... UND dazu noch mit Hunden, deren Zucht in dem BL verboten ist... Glückwuuuuunsch !!! Ich glaub´ wir brauchen echt das Trollspray !

Ich bezweifle auch, dass die Hunde ALLE ordnungsgemäß angemeldet sind... oder seid ihr Millionäre ?!?!
 
oh man, und dann auch noch so´n schlechter troll. :D
da hatten wir echt schon bessere hier. :lol:
 
ich glaube mein Schwe.in pfeift.
In deinem Alter soviel Hunde, respekt. :rolleyes:
Tu mal schön vermehren, das Ordungsamt, Tierschutz. Polizei und was weiß ich nicht alles werden sich da bestimmt freuen.

Mit dem nicht anmelden denkst vielleicht noch du sparst Geld.
Sagt mal das ist doch die Woche schon die 3 unfähige Person, die auch noch die frechheit besitzt hier was zu Posten.


Ehrlich gesagt Bullylady, solche Leute wie du Ko.tzen mich einfach nur an.
Geh mit Puppen spielen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problem mit english bulldog“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oder Fälle, in denen eine Behörde auf den speziellen Hund aufmerksam geworden ist (wie auch immer) und der Hund nun schleunigst weg muss (sonst wird er z.B. eingezogen). So war es bei meinem jetzigen Hund. Das lief dann allerdings über einen Verein (Vermittlung). Wie schon beschrieben bitte...
Antworten
19
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
860
snowflake
snowflake
smaui
Ich lese das hier gerade erst und freue mich sehr, dass Ihr das so gut (und schnell!) in den Griff bekommen habt! Ich hatte mit meiner Hündin ebenfalls eine Odyssee, weil sie stark und unerklärlich anämisch war - Im Endeffekt wurde es vom Labor als "Myelodisplastisches Syndrom" eingestuft - Was...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Marion
B
Als ich Tilly zur Steuer angemeldet habe,wollten die Vorbesitzer mit Übernahme Vertrag haben. Das wurde kopiert....Tilly ist hier kein Listi.... das wird bei jeder Anmeldung gemacht
Antworten
24
Aufrufe
11K
Biefelchen
Biefelchen
HSH2
Soeben auf panorama3 gesehen zum Thema Wolfzaun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
873
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten