Problem mit Doggybed

Anurka

Hallo, ich habe für meine Rottiehündin letzten Juli ein orthopädisches Hundebett gekauft. Der Kunstlederbezug wirft immer stärkere Falten. Vom Hersteller wurde mir erklärt das sei bei dem Bett normal und gewollt und die Liegequalität würde dadurch nicht beeinträchtigt. Ich habe aber Zweifel hat jemand Erfahrungen mit diesen Betten?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anurka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine hunden scharren solange bis es falten hat, vorher sind sie nicht zufrieden, wenn das bett nicht kaputt ist?
 
Das trifft auf Emma nicht zu. Sie scharrt nicht in ihrem Bett. Sie hat auch noch eine Auflage darin. die Falten sind unter der Auflage, Sie wiegt knapp fünfzig Kilo, sie ist sehr gross für eine Rottweilerhündin. Ich habe 250 Euro für das Bett bezahlt und dafür etwas anderes erwartet. Demma im doggybed.jpg as Bett ist laut Hersteller für ein Gewicht bis 100 kg ausgelegt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sollte nicht passieren, ich habe erst vor kurzem 2 gut 20 Jahre alte Sabro Kudden verschenkt die noch zu gut für den Wertstoffhof waren. Da war das Kunstleder immer noch in Form.
 
Danke für deine Antwort. Ich hab ihr jetzt eine dicke Matte gekauft und hineingelegt, allerdings nicht mehr bei doggybed,
Liebe Grüsse Brigitte und Emma
 
Der Hersteller macht es sich mit seiner Antwort einfach. Ich finde auch das die Falten nicht in diesem Ausmaß auftreten dürften.
Ich habe auch die Kudden von Sabro und die sind ohne Falten. Schick doch dem Hersteller das Foto und verlange Ersatz. Bei 250 Euro würde ich das nicht auf sich beruhen lassen.
 
Wir haben nun seit einem Jahr die Billigvariante von ZP - ohne Falten trotz intensiver Nutzung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problem mit Doggybed“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oder Fälle, in denen eine Behörde auf den speziellen Hund aufmerksam geworden ist (wie auch immer) und der Hund nun schleunigst weg muss (sonst wird er z.B. eingezogen). So war es bei meinem jetzigen Hund. Das lief dann allerdings über einen Verein (Vermittlung). Wie schon beschrieben bitte...
Antworten
19
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
856
snowflake
snowflake
smaui
Ich lese das hier gerade erst und freue mich sehr, dass Ihr das so gut (und schnell!) in den Griff bekommen habt! Ich hatte mit meiner Hündin ebenfalls eine Odyssee, weil sie stark und unerklärlich anämisch war - Im Endeffekt wurde es vom Labor als "Myelodisplastisches Syndrom" eingestuft - Was...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Marion
B
Als ich Tilly zur Steuer angemeldet habe,wollten die Vorbesitzer mit Übernahme Vertrag haben. Das wurde kopiert....Tilly ist hier kein Listi.... das wird bei jeder Anmeldung gemacht
Antworten
24
Aufrufe
11K
Biefelchen
Biefelchen
HSH2
Soeben auf panorama3 gesehen zum Thema Wolfzaun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
870
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten