Problem mit der Hundeschule und jetzt in der Zwickmühle

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider traurige Wahrheit. Die Hilde, die bei Pit Staff war, war z.B. so ein Exemplar. Die kam nur nachts raus, damit ja keiner mitbekommt, dass sie existiert. Die Maus kannte das Leben im Hellen gar nicht.

Und hier bei mir im Dorf ist es ein Kinderspiel einen Staff illegal zu halten. Hier gibt es ja nicht einmal ein Ordnungsamt, welches Kontrollen durchführt. Hier in der Pampa fällt das nicht auf.
 
Und wer sich auskennt hat den Hund auch schnell mal nach buxtehude verkauft und weg ist er. 200 Euro schnell verdientes Geld.
 
Oder nach Holland oder Belgien - ist ja nicht weit von hier...
 
Die Thread-Erstellerin war heute hier online. Vielleicht könnte man auch etwas positiv denken und weiter hoffen, dass der Kleine wieder nach hause kommt.
Positive Vibrations. ;)
 
Natürlich :)

Ich denke, das hoffen wir hier alle. :hallo:
 
Habe heute in einer Gruppe bei FB gelesen, dass Blue wohl wieder zuhause ist. Weitere Infos würden noch folgen. Hoffentlich stimmt es....
 
Da die Info von Blues Seite direkt ist, wird es wohl stimmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problem mit der Hundeschule und jetzt in der Zwickmühle“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oder Fälle, in denen eine Behörde auf den speziellen Hund aufmerksam geworden ist (wie auch immer) und der Hund nun schleunigst weg muss (sonst wird er z.B. eingezogen). So war es bei meinem jetzigen Hund. Das lief dann allerdings über einen Verein (Vermittlung). Wie schon beschrieben bitte...
Antworten
19
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
848
snowflake
snowflake
smaui
Ich lese das hier gerade erst und freue mich sehr, dass Ihr das so gut (und schnell!) in den Griff bekommen habt! Ich hatte mit meiner Hündin ebenfalls eine Odyssee, weil sie stark und unerklärlich anämisch war - Im Endeffekt wurde es vom Labor als "Myelodisplastisches Syndrom" eingestuft - Was...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Marion
B
Als ich Tilly zur Steuer angemeldet habe,wollten die Vorbesitzer mit Übernahme Vertrag haben. Das wurde kopiert....Tilly ist hier kein Listi.... das wird bei jeder Anmeldung gemacht
Antworten
24
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
HSH2
Soeben auf panorama3 gesehen zum Thema Wolfzaun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
862
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten