Privater »Gnadenhof« für Hunde geräumt

Mich

15 Jahre Mitglied
Wieder mal

Ortenau - In einer gemeinsamen Aktion haben das Veterinäramt des Landratsamtes Ortenaukreis und die Polizeidirektion Offenburg 41 Hunde aus einer privaten Tierherberge in der südlichen Ortenau beschlagnahmt.
...
Vier Beamte der Hundestaffel der Polizeidirektion Offenburg und drei Tierärzte des Veterinäramtes fanden 41 zum Teil sehr geschwächte Hunde, die in kot- und harnverunreinigten Räumen verteilt waren. Einzelne Tiere mussten infolge schwerer, unheilbarer Krankheiten getötet werden.

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Privater »Gnadenhof« für Hunde geräumt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ich wäre auch dabei und hab noch ein paar Interessenten die mich schon länger nerven!
Antworten
13
Aufrufe
2K
-alice-
-alice-
JoeDu
Der Zaun bleibt aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
5K
JoeDu
B
Wenn wir den Test nicht machen müsste ich meinen dicken in den Garten packen und ihm was warmes für den Winter bauen. Das will ich dem Alten ehrlich gesagt nicht antun, er war sein Leben lang ein Wohnungshund, der zwar immer in den Garten konnte aber bei Kälte und Scheisswetter war er drin. Ich...
Antworten
10
Aufrufe
3K
B
kerstin+hogan
Privatabgabe :ersten Schnell Info:s : Spike Er kommt ursprünglich aus Heidelberg -- hatte da wohl einen Bissvorfall mit einem kleinen Hund & musste dann weg. Frau Ertl hat ihn dann erstmal genommen --- damit er nicht ins Tierheim muss ! Kann ihm aber nicht gerecht werden ! Er ist da bisher...
Antworten
0
Aufrufe
560
kerstin+hogan
kerstin+hogan
lila.choc
Sorry, ich habe lange nicht reingeschaut. Bin aber an einem Treffen interessiert. Ob RlP oder BW ist mir egal. Die Entfernungen sind schaffbar. Macht mal einen Vorschlag wo und wann. In Neustadt gibt es leider keinen Hundeplatz und unser Garten ist für mehrere Hunde zu klein. Falls keine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
amyam
Zurück
Oben Unten