Private Hundetrainer aus Reutlingen

Maja die süsse

Hey an alle Reutlinger,

Meine kleine Pitbull-Mischlingshündin und ich suchen ein/e private/n HundetrainerIn, da wir beide uns in einer Gruppe (Hundeschule) nicht so wohl fühlen.

Unser Ziel ist es, eine Begleithundeprüfung ablegen zu können.

Ich hoffe jemand aus Reutlingen & Umgebung, könnte uns weiterhelfen oder uns evtl. eine nette und erfahrene Person vorschlagen.

Wir freuen uns auf Antworten!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maja die süsse ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen.

Grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Private Hundetrainer aus Reutlingen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Max&Nova
Wie mit dem SKN in der Schweiz..... Guter Grundgedanke, politisch falsch umgesetzt, schlussendlich mehr Schaden als Nutzen.
Antworten
3
Aufrufe
947
pat_blue
pat_blue
Crabat
Ist zwar schon etwas her, aber wir hätten es noch abzugeben.
Antworten
4
Aufrufe
2K
KnulliWulli
K
herkules
Schon mal vielen Dank für deine Antwort! :fuerdich: Jedes Bundesland muss ja sein eigenes Süppchen kochen....:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
1K
herkules
herkules
B
@Lana deshalb steht da auch "Edit", ich habe den falschen Link nicht rausbekommen. Eigentlich sollte er zu einer Bernersennenhündin führen, die dort Lajila heißt, sie ist dort auf der ersten Seite, das Foto allerdings öffnet sich nicht.
Antworten
43
Aufrufe
4K
Hands for Dogs
H
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
856
Taz
Zurück
Oben Unten