"Privat vermittlungen von "Kampfhunden"..Verboten!!

Anscheinend ist Herr Wolverine ja einer von der Sorte Mensch die Moral im Umgang mit Lebewesen predigen und auf der anderen Seite mal ebend Ihren Hund um die Ecke bringen,hoffentlich mußt Du Ihn selber töten damit Du das bild nie vergessen wirst,in meinen Augen bist Du nur genetischer Abfall weiter nichts,arme Frau Wolverine!!!Und falls Du auch noch so eine große Klappe hast wenn Du jemanden gegenüberstehst dann kannst Du mir den Hund gerne bringen ich werde Ihn schon unterbekommen!!

Grüße an alle

Tyson
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja echt der Hammer.Wenn ich mir vorstelle das so eine sensible Hündin wie meine in einer solchen Familie leben müßte,wäre sie schon vorher eingegangen!
Wieviel Liebe wird dieser Mann für sein Kind empfinden!
Ich kann es mir denken-Ihr wohl auch!
Schönen Gruß,Marcel
 
Was bist du eigentlich für ein dummes *****loch??
Ich habe einen guten Freund, der den Hund sicher besser behandelt, als Du. Ich habe deiner Frau mehrmals Hilfe angeboten, aber irgendwie kam nix dabei rum.
Ich wohne in Bottrop und kann dir nur sagen, für diesen Beitrag, sollte ich dich mal persönlich treffen, kriegst du von mir gewaltig was auf die Fresse.
Mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst artet es noch aus.


beerchug.gif
 
Naja, alleine der Schreibstil sagt ja schon alles über das Niveau dieses Menschen aus!
Das ist genau die Sorte Neandertaler, denen überhaupt kein Tier anvertraut werden dürfte. Wenn das Vieh nicht so funktioniert wie es soll, wird es eben abgespritzt. Man kann sich ja jederzeit ein neues kaufen; der Hundehändler um die Ecke bietet jederzeit Welpen aller Rassen an.
Weißt du was, du 'Ehemann'? Dein geistiger Stand, der ja haargenau dem Stil deines Geschreibsels entsprechen dürfte, läßt leider nicht zu, daß man dir mal ein paar Tatsachen begreiflich machen kann. Ich kann nur sagen, daß ich solche Menschen wie dich zutiefst verachtenswert finde. Ich kenne Dreijährige, die verantwortungsbewußter mit Tieren umgehen als du.
Übrigens finde ich den Vorschlag von Chacco nicht schlecht, aber wenn eine Sache genetisch versaut ist, läßt sich das durch Prügel leider nicht korrigieren!

Total empört
Alexis

asthanos.gif
 
Also sogenannter Ehemann von Wolverine ich bin empört von dir!!

Normalerweise freut man sich wenn einem andere Leute helfen, ich tue das zumindest, aber deine Antwort war ja mehr als doof! Ich glaube du prahlst mit deinem hund, und wenn es dann probleme gibt, dann wird er einfach eliminiert!*feige*

ich hab jetzt leider nicht auf tippfehler(gross-klein-schreibung) geachtet, weil ich schlichtweg einfach schockiert bin.
Es ist OK , dass dir dein kind wichtiger ist, aber du könntest die hilfe anderer entgegennehmen, dann hätte dein hund vielleicht noch eine chance auf ein gutes heim!!!
mit nicht so freundlichen grüssen
Manfred und honeymoon
 
Hallo "Ehemann",
ich schließe mich als erstes meinen Vorrednern an. Du bist in meinen Augen Abschaum, Gesindel, Pack. Auch ich habe mich mit Deiner "Frau" im Chat unterhalten und sie war in keinster Weise für Tips und Hilfsangebote zugänglich.

Ihr habt Euch mal eben einer Sache entledigt, die Eurer Hilfe bedarft hätte.

Ihr habt Angebote der Hilfe und Fürsorge noch nicht einmal dankend abgelehnt, sondern einfach ignoriert.

Ich wünsche Euch die MKS und die Pest noch dazu.

Euch als Schweine zu bezeichnen wäre gegenüber des Tieres Schwein mehr als unfair.


Eure Anne und die dicke Nina
 
Oh ich bin fassungslosentsetzt..und Traurig,denn ich habe vor drei Tagen mein Hund einschläfern lassen müßen.
Aber aus Alters gründen und gesundheitlichen Probs, und Wir haben uns verdammt damit schwer getahn.
Wie kann sich jemand hier hinstellen und so abgrund tief..über seinen Hund entscheiden? Ich habe auch Kinder und ich würde auch was unternehemen wenn meine Schäferhündin eins der Kinder was tuhen sollte.Aber bestimmt nicht ...sondern es gibt genug möglichkeiten Sie woanders unter zu bringen, vor allem wenn da schon welche sind die einem helfen wollen.
Es tut mir leid das sagen zu müssen,aber ich hoffe Ihr bekommt keine möglichkeit mehr einen Hund zu halten denn Ihr seit es nicht wert.
Wütend,traurig,grüßt Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
Sag mal Du Ehemann Du,

hast Du nur noch Kohlenstaub im Hirn? Sieht ja fast so aus. Merkt man schon an Deiner Ausdrucksweise und an Deiner Rechtschreibung. Für was hältst Du Dich....für den lieben Gott? Wer gibt Dir das Recht über ein Lebewesen zu urteilen?
Der einzige, der hier asozial ist, bist Du. Ihr bekommt hier Hilfsangebote aus allen Ecken, aber das ist ja unbequem.
Ist doch viel bequemer zum TA zu gehen und sich dort einem Lebewesen zu entledigen.....schäme Dich!!!!
Gott sei Dank bist Du nicht mein Ehemann. Ich würde mich sofort scheiden lassen.
Du bist doch nur noch Abschaum. Deine Lebensberechtigung sollte man auch aberkennen, genauso wie Du es mit dem Hund machst.

*wutschnaubend*

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Wozu habt ihr überhaupt nach Hilfe geschrien, wenn ihr sie doch nicht annimmt?
Oh man, es kotzt mich einfach nur noch an.

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Liebe Babylon,
ich habe mich ja auch aufgeregt darüber, aber Du scheinst die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben???!!!

Ich kann Deine Wut verstehen, und ich habe mich hier auch schon nicht besonders nett zu diesen "Auch-Menschen" geäußert, aber jetzt leg Dich hin und schlafe ein bischen, denn Deine Hündin braucht Dich jetzt. Sie wird ihr Rudelmitglied sicher vermissen
frown.gif
.

Tut mir sehr leid, daß Ihr Euren Hund habt Einschläfern lassen müssen. Siehst Du, daß ist der Unterschied, wir trauern um unsere Freunde, und dieser A.... behandelt ein Tier wie Dreck. Ich bin mir sicher das dieses tolle Ehepaar sich bald wieder einen Hund holen wird. Schlimm genug, daß wir uns Gedanken darüber machen, wobei wir den Hund gar nicht kennen. Dies "Auch-Menschen" machen es nicht
frown.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Das sind genau die Leute, denen kein Tier gehört!!!!

Unsereins macht sich wochenlang Gedanken, wenn ein Tier krank ist, ob man es einschläfern soll, oder nicht. Ob es noch Lebensqualität hat, oder nicht.....

Tja, und solche Gestalten, lassen einfach ihren treuen Gefährten einschläfern, nur weil es bequemer ist.

Leute solche TA findet man überall, das ist ja das trauige.

Gruß

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
bei leuten wie dir, "mister wolverine" helfen keine freundlichen worte oder angebote mehr.
für dich gibt es andere methoden wie z.b. das buddha-prinzip :
EVERYTHING YOU DO COMES BACK IN TIME TO YOU..

du hörst von uns.
 
Eine Frage noch:
Kann man diese Leute nicht in Negativ-Listen aufnehmen (ZERG zum Beispiel)?
Bei dem Gedanken, daß die irgendwann doch mal wieder Lust auf einen Hund bekommen und mit diesem genauso umgehen, dreht sich mir nämlich der Magen um!

Immer noch sauer
Alexis

asthanos.gif
 
klar.
jedes tierheim, jede organisation führt solche listen....
innerhalb von essen stehen sie spätestens JETZT schon drauf.
ferner wird sich diese familie in naher zukunft in erklärungsnot sehen...
aber mehr sag ich erst mal nicht.

grüsse
susanne
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Eine Frage noch:
Kann man diese Leute nicht in Negativ-Listen aufnehmen (ZERG zum Beispiel)? ....
Alexis

asthanos.gif
[/quote]

Es ärgert mich, jetzt durch meine Antwort das Ding wieder nach oben zu schieben, aber es hilft nichts. Negativ-Liste ist kein Problem. Wenn mir jemand bestätigt dass der Hund wirklich wegen vorgenannter Probleme eingeschläfert wurde, setze ich diese Leute sofort auf die LISTE. Bereits ein längerer Rückzug aus diesem Forum würde mir reichen, wobei ich dann natürlich etwas vorsichtiger mit meiner Wortwahl sein muss.

Mario - bandog
 
Hallo Mario,

'längerer Rückzug'...also seit ihren Beiträgen vom 6.3. bzw. 8.3. hat man weder von Wolverine noch von ihrem 'Ehemann' hier etwas gehört.
Aber wie kann man das mit der Einschläferung nachweisen? *grübel*

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
ich bin über die worte dieses "ehemannes" völlig entsetzt.......
der arme hund.
leider tragen solche menschen nicht gerade zur verbesserung unserer lage bei.
 
Hallo Alexis,

glaubst Du wirklich, daß man von denen noch mal was hört?
Ich glaube, die hört bzw. sieht man nie wieder.

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anne:
Liebe Babylon,
ich habe mich ja auch aufgeregt darüber, aber Du scheinst die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben???!!!

Ich kann Deine Wut verstehen, und ich habe mich hier auch schon nicht besonders nett zu diesen "Auch-Menschen" geäußert, aber jetzt leg Dich hin und schlafe ein bischen, denn Deine Hündin braucht Dich jetzt. Sie wird ihr Rudelmitglied sicher vermissen
frown.gif
.

Tut mir sehr leid, daß Ihr Euren Hund habt Einschläfern lassen müssen. Siehst Du, daß ist der Unterschied, wir trauern um unsere Freunde, und dieser A.... behandelt ein Tier wie Dreck. Ich bin mir sicher das dieses tolle Ehepaar sich bald wieder einen Hund holen wird. Schlimm genug, daß wir uns Gedanken darüber machen, wobei wir den Hund gar nicht kennen. Dies "Auch-Menschen" machen es nicht
frown.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
[/quote]


Hallo Anne,

ich glaube, Du hast da was verwechselt. Nicht ich mußte einen Hund einschläfern, sondern Babsy.
Also darf ich mich so aufregen und auch mir auch die Nächte um die Ohren schlagen *lol*

Gruß Babylon, Macoa und Dag



dog53.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Privat vermittlungen von "Kampfhunden"..Verboten!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
K
Korrekt. Vor allem auch der Vorfall mit den Kindern. Was auch immer da passiert ist, wenn ich mit einem Staff und einem Rotti oder auch einem Bernadiner und einem Schäferhund in der Nähe von Kindern bin, passe ich besonders auf. Das sind dann die Vorfälle, denen wir den ganzen MIst zu verdanken...
Antworten
36
Aufrufe
6K
bamstaff
B
R
Ja, ich weiss. Es ging mir aber gar nicht um die Fälle von 'wir wussten das nicht'... Eher um Fälle wie: "Mein Onkel ist verstorben, muss sein (legal gehaltener) Kampfi jetzt wirklich ins TH, oder kann ich ihn direkt übernehmen, wenn ich die Sachkunde mache?" Und das geht im Einzelfall mW...
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
H
Antworten
148
Aufrufe
24K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Coco206
Dass sich seine Familie um ihn kümmert, daran hab ich eigentlich keine Zweifel.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Coco206
Zurück
Oben Unten