Prinzessin im Regenbogenland

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Im Jahre des Herrn 2010 December
In der Zeit vor dem Fest der Liebe war kein Obdach in Sicht für einen kleinen Hund, der gar übel beleumdet war.
Hiess es doch, er sei anders, unnormal, und wäre kleinen Menschen (Kindern) nicht immer wohlgesonnen.
Die Herbergsmutter der Pfotenbande bat Gleichgesinnte um Rat, seufzte und bereitete ein Lager vor für die kleine Asylantin.

… und dann kam Jule !
Prinzessin Juliana wohl eher, sehr vorLAUT, hochnäsig, sturköpfig, unerzogen, aber absolut liebenswert.

Sie warf alles über den Haufen, was ich über Hundeerziehung oder Hundeverhalten zu wissen glaubte.
Sie war, auf jeden Fall, innen grösser als aussen.
Sie war der Terminator im Elfengewand.
Na gut, Panzerelfengewand …
Wir waren ihr genug, sie brauchte weder andere Hunde, fremde Katzen oder unbekannte Leute.
Nach mehreren, erfolglosen Vermittlungsversuchen, bei denen sie die wirklich netten Menschen biss, resignierten wir.
Jule hatte gewonnen.
Jule gewann immer !
Fast immer.

Entgegen ihrer Gewohnheit, alles mit möglichst viel Trara zu veranstalten, hat Jule mir am Samstag sehr leise eine Entscheidung abgenommem.
Nächsten Monat wäre ihr dritter Geburtstag gewesen.
Mein Julchen, Missis 10.000 Volt, Borstenwurm, Pupskugel, Schnarchnase
Du warst der grösste kleine Hund, den ich je kennenlernte.
Ich liebe dich. Ich vermisse dich.
Wir vermissen dich.

Bullynettenpower Bullynettenpower.AVI - YouTube

Meine kleine Sonne
10108099ob.jpg

7507549vlw.jpg

6927976mol.jpg

Jule 17.11.2009 - 13.102012
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir unendlich leid. Ein Hund, der das Leben eigentlich noch vor sich hatte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Süße Jule -kleine Prizessin,

der Mirko ist genau eine Woche vor dir gegangen. Er liebte kleine Sturköpfe, wie dich. Er wird dich schon in Empfang genommen haben. Macht gemeinsam Party, dort wo immer ihr jetzt seid und lasst es euch gut gehen.
 
Das hast Du so schön geschrieben,es tut mir so leid das sie so jung gehen mußte.:(
RiP Jule:(
 
Oh weia, so früh schon? :(

Es tut mir sehr leid :(:(

Was ist denn passiert? Warum so zeitig?

watson
 
oh nein... das darf doch nicht wahr sein. :heul: warum musste sie so früh schon gehen?

alles gute hinterm regenbogen, du süsse kleine maus.

es tut mir wahnsinnig leid. :(
 
Leb wohl kleine Prinzessin :(

Es tut mir leid, dass sie nur eine so kurze Verweildauer auf dieser Erde hatte.
Dafür hatte sie tolle Menschen an ihrer Seite!!

Viel Kraft für die kommende Zeit!
 
mein Beileid & so jung ...Es tut mir sehr sehr leid :'( wünsch die viel Kraft für diesen Verlust ! Deine Worte haben mich sehr sehr berührt :'(
 
knapp drei Jahre - manchmal ist Leben / Schicksal einfach nicht wirklich fair :(

es tut mir sehr leid für Euch, so wie Du die Persönlichkeit Eurer Prinzessin beschrieben hast, hat sie sicherlich eine deutlichst fühlbare Lücke hinterlassen
 
Ach Gott, so jung... viel zu jung... :(

Es tut mir sehr leid...
 
:uhh:
Oh nein...:heul:
Mensch, sockenbär. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid.


Adieu, kleine, bildschöne Jule.
 
Ahhhhhhh..........nöööööööööö....:heul:

...und wir hatten uns noch unterhalten.......du hast ja gesagt das die Zeit begrenzt ist....aber doch nicht sooo kurz.....fühl dich gedrückt.:knuddel:

...und du hattes mir noch so tolle Bilder geschickt von der Knutschnase....mein Beileid:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin im Regenbogenland“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
935
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
740
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten