Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geruhen seine prinzlich Hoheit bisweilen, sich im Giraffenbett auszuruhen oder ward das erstmal umsonst angeschafft????
Ist schon ein süßer fratz und mit seinem König ein unschlagbares Dreamteam!!!!
 
Nachtrag :.....

nachdem die untertanen von lady rosi, unter vielen versprechungen, dazu genötigt wurden, den kleinen findling aufzunehmen, im ein lager zu bieten, ihm einen platz an der tafel anzubieten und seine lautstarken proteste mittragen mussten, waren sie baff erstaunt über die wandlung der geschichte.. der gnom mit dem vorlautem mundwerk wurde zum könig gerufen, um als prinz in die hofetikette eingeweiht zu werden..

erstaunen machte sich breit, wobei niemand daran glauben konnte, dass sich der könig dies ungeziehme verhalten lange bieten lassen würde und man erwartete täglich seine rückkehr.:schmoll:. erstaunen machte sich breit, als die berichterstatter des könighauses verlauten ließen, dass er als thronfolger fungieren solle.. unser kleiner schreihals mattes wandelte sich zum charmeur, machte einen tiefen kniefall und erkannte die herrschaft des königs ohne wenn und aber an :sorry::sorry: ( na ja... bis auf manchmal :eg::eg: ) zur belohnung durfte er im königlichen pool seine runden drehen..

die untertanen beruhigten sich langsam wieder und gingen zu den täglichen dingen über, die weißschlangen kamen aus ihren verstecken, brauchten sie doch keine angst mehr um ihr leben haben und lady rosi war stolz auf ihr gesinde, die klaglos die schwere zeit überstanden hatten..

aus freude über die gelungene umgarnung des königs gab es ein großes fest mit musik und tanz ... :ballon::ballon:

und die grafschaft fiel wieder in ihren dornröschen schlaf und schnarchte fröhlich vor sich hin... :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
ich finde es ja einfach nur :love::love::love::love:

wir wünschen Euch ganz viel Spass mir der Prinzlichen Knutschkugel :love::love:
 
hach, dat is sooooooooooo sweet :love::love:

Auch auf die Gefahr hin, für blind gehalten zu werden, wo finde ich das Video?? :unsicher: Ick will dat doch och sehen :D
 
Danke :)

Ach Du meine Güte, die zwei sind ja wohl nur süß :love: Und wie verschmitzt der kleine Prinz am Schluss zur Kamera linst, getreu dem Motto: Ey, Kammerzofe, haste och ja alles gscheid aufgenommen :lol::lol:
 
Hachz ... goldig :love: ... Mattes steht deinem Menne sehr gut ;) ...
ich glaube auch, dass der noch verliebter ist als ich:lol:

Geruhen seine prinzlich Hoheit bisweilen, sich im Giraffenbett auszuruhen oder ward das erstmal umsonst angeschafft????
Ist schon ein süßer fratz und mit seinem König ein unschlagbares Dreamteam!!!!

Naja, sagen wir mal so: umsonst nicht, aber nicht seine prinzliche, sondern seine königliche Hoheit belieben darin zu ruhen..:rolleyes:;)
Von daher wird es wohl noch etwas brauchen, bis ich mal ein Bild vom Prinzen im Bett (das nicht gestellt ist) posten kann.:rolleyes:;)

Der Prinz ist ganz vernarrt in Körperkontakt und daher eher auf der Couch und im Bett zu finden.

Rosi: :zufrieden: :lol:
 
Seine Durchlaucht der kleine Prinz trägt mittlerweile einen neuen Beinamen - Schnappi:rolleyes:
Sobald der kleine Herr zu sehr aufdreht oder unsicher gegenüber anderen Hunden wird (allerdings nur bei Rückendeckung an der Leine) wird er zur Schnappschildkröte.
Macht nix, wir hatten heute trotzdem die Möglichkeit ihn mit ein paar anderen Hunden laufen zu lassen und es klappte soviel besser als gedacht.:love:

(Sorry, leider kam der Hofberichterstatter nicht dazu Fotos zu machen - wir geloben Besserung:rolleyes::sorry:)
 
Seine Durchlaucht der kleine Prinz trägt mittlerweile einen neuen Beinamen - Schnappi:rolleyes:

Nun überlege ich schon ein paar Tage, ob ich es schreiben soll, aber da "Schnappi" eben auch kein angemessener Titel für die durchlauchtige Winzigkeit ist, trau ich mich. Schon beim ersten Foto, das ich von ihm gesehen habe, musste ich an Erbsen denken, so klein und rundum rund wie er ist... und nachdem ich dann deine ersten Texte gelesen habe, ist er für mich nur noch der "Prinz auf der Erbse". :albern: Ist echt nicht böse gemeint, aber egal, wieviel Beinamen er von euch auch bekommen mag, ich krieg das jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sobald ich nur den Thread sehe, ist das da...pling... aber ich kann damit leben. :lol:
 
jupp, steffie, das ist das, was ich meinte... er fährt hoch und fängt an, den kumpel an der leine zu "luft schnappen "... aber man kann die 15 kg wunderbar aushebeln... :rolleyes::rolleyes:
 
Der Prinz auf der Erbse :lol: Jaaa, das würde definitiv auch passen... Ist genehmigt :p

Rosi, ich habe aber festgestellt, dass es sich abhängig vom Gegenüber auch recht schnell gibt.
Wir sind heute auf nen Hund in Cains Alter getroffen, den ich vom HuPla kenne - da hat er das garnet erst probiert.
Ich denke, das haben wir bald sehr gut im Griff (auch wenn das sicherlich immer wieder mal auftreten kann).

Er ist im Übrigen die letzten beiden Tage so ausgepowert worden, dass er dermaßen müde war - echt herzig.:love:
Kaum saß man 10 Sekunden auf der Couch lag er daneben.

Auch wird seine Majestät der König nicht mehr allzu oft geärgert - sehr zu dessen Wohlgefallen.
Und mit den puscheligen Untertanen wird es auch besser, seine Durchlaucht der Prinz musste feststellen, dass diese beiden eine gänzlich andere Vorstellung von Gesellschaftsspielen haben, wie er selbst und so werden die beiden nur noch seltenst in derartige Spielstunden "involviert";)

Bezüglich der royalen Gesundheit müssen wir zu unser aller Bedauern vermelden, dass die Beulenpest weiterhin Bestand hat - nach wie vor scheint sie den kleinen Prinzen allerdings lediglich optisch zu beeinträchtigen, Schmerzen oder ähnliches wurden bislang nicht festgestellt.
Leider hatte die Leibärztin am Freitag einen Tag frei genommen, so dass eine weitere Untersuchung der Pest auf den Montag verschoben werden musste - der Knecht wird sich darum kümmern.
Was den unappetitlichen Ausschlag angeht, so sind wir in der glücklichen Lage berichten zu können, dass sich dieser beinahe vollständig zurückgezogen hat. Sicherlich steht hier der Genesung nichts mehr im Wege.

Eine interessante Begegnung hatten wir heute auf dem Hundeplatz als eine der Trainerinnen aus der Basis, über deren korrekte Durchführung sich der kleine Prinz einen Überblick verschaffen wollte, freudestrahlend auf unseren royalen Lehrling zustürmte und entzückt ausrief: "das ist doch der Mattes?!"
Offensichtlich war sie sich der adligen Herkunft und des Titels des kleinen Prinzen nicht bewusst und so wurde erfragt, wie sie darauf käme.
Wie sich herausstellte, hatte sie über das Internet Kenntnis über den kleinen Waisen erlangt, welcher sich bei Lady Rosi aufhielt und hätte tendenziell auch ggf. neue Eltern für den kleinen Buben gehabt.
Umso erfreuter war sie zu hören, dass er in die Monarchie aufgenommen worden war und zeigte sich erfreut darüber, dass ihr zwei weitere suchende Waisen genannt wurden...

Zur aktuellen Stunde belieben die beiden Monarchen gut gesättigt auf dem Sofa zu ruhen... anstrengend diese Regierungsgeschäfte.
 
ist mir klar, dass ihr das bald im griff habt.. richtig, bei caine war es völlig okay.. nur bei sunny hat es nicht geklappt.. :rolleyes:

wer war das , die euch angesprochen hat ?? stehe gerade mächtig auf der leitung.. :verwirrt::verwirrt:

richtig, es ist in drakenburg noch ein zwerg und der kleine, der in sachsen angebunden war.. er sieht aus wie mein murphy.. :(:( das alter könnte auch hinkommen..
 
Die Dame kennst Du vermutlich nicht, hat zwei AmBullys und ist auch noch in nem anderen Hundeverein.
Sie kennt Mattes wohl aus dem Internet (Foren - welche hab ich ehrlich gesagt net gefragt).
Aus dem anderen Verein kennt sie ein Paar, dessen Staffbull vor kurzem tragisch ums Leben kam - und die hatten Mattes auch toll gefunden.

Den Monty (Drakenburg) hab ich Ihr weitergeleitet. Außerdem Prinz Anton aus Leverkusen.
Wo finde ich den in Sachsen?!
 
ich suche morgen den link raus und schicke ihn dir per mail.. :hallo:
 
Auja tu das, danke!:hallo:
Ich könnte natürlich auch versuchen die Leutz direkt an Dich zu verweisen... darf man Deine Email oder Tel.nr. rausgeben?

Sag mal, wie hieß nochmal die Diagnose zu Mattes Augen?
(Hatte die TÄ gefragt und ich war mir nemme sicher:(hallo:
 
Auja tu das, danke!:hallo:
Ich könnte natürlich auch versuchen die Leutz direkt an Dich zu verweisen... darf man Deine Email oder Tel.nr. rausgeben?

Sag mal, wie hieß nochmal die Diagnose zu Mattes Augen?
(Hatte die TÄ gefragt und ich war mir nemme sicher:(hallo:

wir wussten nicht genau, was es ist, ich hatte erst andere tropfen, die überhaupt nicht anschlugen, dann hat sie mir die gegeben, die du jetzt auch hast... es ist auch nur zeitweise. ich sollte die mal benutzen, weil sie noch nicht wußte, ob es eine allergie ist, oder er eine entzündung hat.. so ist ja nichts festzustellen..

rufe dich noch an.. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
815
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten