Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs

Erlass des Grafen Zahn aus der benachbarten Graftschaft, am Fuße des kohlrabenschwarzen Waldes:

Wem es in den Sinn käme, über den Prinzen Mattes, beziehungsweise über dessen unverkennbar aristokratische Herkunft, oder gar seinen NAMEN zu meckern, der werde vom Grafen Zahn mit nackige Fußsohlen abschlecken nicht unter 15 Minuten bestraft - pro Seite!
Ich mecker doch gar net :motz:.... ich finde den Namen cool :D .... aber ich hätt nix gegen eine Fußpflege :lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein winzeliger Jim Knopf .... diese braunen Knöpfle :love: ..... ja und das Geschmeide steht ihm supi :zufrieden:
 
So trug es sich dann zu, dass der große König einen Termin zur Wellness- und Sport-Therapie hatte und man sich am Hofe überlegte, dass es gut sei die prinzliche Haut mit dem unansehnlichen Beulenpest-Ausschlag im Salzwasser einzuweichen.
Also durfte der kleine Prinz mit.

Was war es für Spaß dem König bei der Übung zuzusehen, der kleine Prinz konnte sein Temperament kaum im Zaume halten.

Umso verwunderlicher war es dann zu sehen, dass ihn beinahe der Mut verließ, als er zu Wasser gelassen werden sollte.
Unendlich tief schien der Pool zu sein und so strappelte er mehr um sein Leben, als das er schön schwamm.
Die Kammerzofe hatte alle Hände voll zu tun, den kleinen Mann zu motivieren und anzuleiten.

Selbst der König hatte große Freude beim Zusehen, man konnte beinahe meinen, er habe schadenfroh gegrinst;)

Leider konnte diese Sportstunde nicht für die Nachwelt festgehalten werden, zu sehr waren die Bediensteten damit beschäftigt die Royals zu bespaßen.
Wir hoffen auf ein weiteres Mal....

Auch am heutigen Tage ward es schwierig schöne Bilder zu erstellen - ganz und garnicht königlich war das Wetter und so retteten sich der Knecht und der König ins Auto, während der Prinz zusammen mit der Kammerzofe nochmals eine Runde drehten.

Ein wenig Material gibt es dann doch...





Bisserl spielen
König Cain und Prinz Mattes - YouTube

Und total k.o.


 
Der König beliebt ja auch auf dem Rücken liegend zu ruhen :D

sieht nach absoluter Traumbesetzung aus :love: :love:
 
Der Winzling und der kugelrunde Grinsekopf dazu... herrrrrlich !
 
Das Video ist ja klasse, wie süß die zwei zusammen spielen! :love:

Nachdem der ganze Hofstaat zum Leben erwacht war wurde fleißig mit dem Prinzen geübt und ein "Lass ihn" eingeführt, so dass der König nicht mehr die Stimme erheben musste um den Neuzugang im Zaume zu halten.

"Lass ihn"! Das kommt mir so bekannt vor, das war auch so ziemlich das erste was Joy hier dauernd zu hören bekommen hat und was sie auch heute noch fast täglich zu hören bekommt. :eg:
 
der kleine prinz ist es gewohnt, dass ihm erleichterung beim schwimmen verpasst wird... in form einer schwimmweste... ( sonst hätte ich ihn wahrscheinlich retten müssen :unsicher: )
 
wie nett die zwei herren zusammen sind! :love: :love:

klasse! der goldige kleine staffbullknopf hat es gut getroffen! :)
 
Zu goldig die zwei... :love:

Aber was hat denn der Mattes da in dem Video im Halsband? Handelt es sich um eine Rotzfahne oder gar einen Sabberlappen...? Oder die Gebrauchsanleitung...? :lol:
 
Ich musste so lachen, als der Mattes (auch der Mann mit dem strammen Pöppes genannt), mit seinem Glotzgurkenblick am Ende in die Kamera schaut. :lol::love:

Und wie uuuuuunermüdlich er ist. :eg: Hier hätte der Hibbelkopp schon lang einen auf die Nuss bekommen. :D
 
Gott sind in beiden süß zusammen :love::love: Und so schön leise :love::love:
Wenn die Mädels hier abgehen dann is es auch entsprechend laut :unsicher:
 
Das Video hab´ ich eben erst gesehen... soooo süß !!! So geht´s hier auch ab... nur dass Holly dabei ihr "böses" Gesicht aufsetzt und die Nase schrumpelig macht... hihihi... tollllll !!!!
 
Zu goldig die zwei... :love:

Aber was hat denn der Mattes da in dem Video im Halsband? Handelt es sich um eine Rotzfahne oder gar einen Sabberlappen...? Oder die Gebrauchsanleitung...? :lol:

Das ist die noch freie Stelle für die Notizen hinter den Ohren ;)
 
Bei der Überschrift musste ich herzlich lachen ("der Viertelvorzwölfte")! Sehr schön! :lol:
 
oooooooooooooooooh wie suess die spielen :love::love:
der könig ist ja noch voll stabil :D

ps schönen teppich habt ihr :lol:
 
Toll, toll, toll! Ich freu mich für alle Beteiligten, dass es so harmonisch ist.:love:
 
Der kleine Knubbel ist wirklich nur süß :love:, doch ich find' den Cain sooo toll, wie er mit Klein-Nervi ;) umgeht, mit ihm zusammenliegt ... :love::love::love:
 
der kleine prinz ist es gewohnt, dass ihm erleichterung beim schwimmen verpasst wird... in form einer schwimmweste... ( sonst hätte ich ihn wahrscheinlich retten müssen :unsicher: )

Er hatte natürlich eine Schwimmweste an! Wie Cain im Übrigen auch immer - anders darf man bei Helga net ins Wasser;) Guckst Du:

Ihm war wohl lediglich der Pool unheimlich.

Der König beliebt ja auch auf dem Rücken liegend zu ruhen :D
Ja, das macht er gerne:love:

Zu goldig die zwei... :love:

Aber was hat denn der Mattes da in dem Video im Halsband? Handelt es sich um eine Rotzfahne oder gar einen Sabberlappen...? Oder die Gebrauchsanleitung...? :lol:
Wäre schön, wenn es die Gebrauchsanleitung wäre - dann wüsste ich endlich wo der AUS-Knopf ist:p
Nee, das ist sein Fleck, sein weißer:lol:

Und wie uuuuuunermüdlich er ist. :eg: Hier hätte der Hibbelkopp schon lang einen auf die Nuss bekommen. :D
Für meinen Geschmack lässt sich Cain auch einen Ticken zuviel gefallen.
Aber nun gut: das muss der König für sich selbst entscheiden.

Gott sind in beiden süß zusammen :love::love: Und so schön leise :love::love:
Wenn die Mädels hier abgehen dann is es auch entsprechend laut :unsicher:
Das ist leider net immer so leise;)
Die hatten vorher nur schon ne Weile laut gespielt, bevor ich auf die Idee mit der Kamera kam - da war dann Cain schon etwas zu erschöpft um laut zu sein.:p

Bei der Überschrift musste ich herzlich lachen ("der Viertelvorzwölfte")! Sehr schön! :lol:
Eigentlich isses bei ihm ja immer eher fünf vor zwölf, aber das klingt net so schön:p

Der kleine Knubbel ist wirklich nur süß :love:, doch ich find' den Cain sooo toll, wie er mit Klein-Nervi ;) umgeht, mit ihm zusammenliegt ... :love::love::love:
Das Zusammenliegen erarbeitet sich der kleine Prinz immer.
Cain findet es bislang noch etwas merkwürdig.... er isses eben net gewohnt und der kleine steht halt total auf Körperkontakt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
815
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten