Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs

Ich les natürlich auch mit und wünsch Euch nur das Beste :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waahhh, Glückwunsch zum kleinen prinzen, habe noch Fotos von eurem Prinz, schön das er bei euch ein Zuhause gefunden hat :)
 
Super! Glückwunsch zum süssen Familiennachwuchs:D:D
 
cooool :love::love:

Herzlich willkommen in der Runde vom King Jack I.
 
Glückwunsch Steffi :hallo:

Es freut mich für euch und obwohl ich ihn schon mal live gesehen habe, denk ich auch wieder "is der klein" :uhh:

Das sieht man bei Rosi´s Teppichporschen halt nicht :D
 
Nä, wat schööön! :love:

Und nochmal herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!


(ich auch wieder was Staffiges haben will... *menno*)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allen Spaß der Welt mit dem Prinzen :love:
 
Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :hallo: - das ist ja wirklich ein süßes kleines Kerlchen - eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber den würd ich sofort einpacken und mitnehmen :D.
Wächst der noch???

Ja, er ist schon ein Herzchen - und ein Nervsack:rolleyes::love:

Ich glaube, der übertrifft auch meinen kleinen tasmanischen Teufel :p - Klopapier einmal quer durchs Haus ziehen - das haben wir schon hinter uns - ab und an können wir es sogar schon wieder wagen, ein Handtuch am Handtuchhalter aufzuhängen, ohne dass es sofort durch die Gegend geschleift wird :rolleyes: - von daher - immer vor Augen halten, dass es aufwärts geht :eg:.

Ich freu mich schon auf die Geschichten vom kleinen Prinzen :) da kann ich mir bestimmt auch so ganz nebenbei noch den ein oder anderen Tip abholen ;)
 
Wie schön für den Mattes, eine Traumstelle auf einem Schloß....:love::love: :love: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Neuzugang...:hallo:
 
Mattes, du kleiner Schatzemann - benimm dich gut, du hast wahrlich einen Glücksgriff getan :love::love::love:
 
:love: Fotos :love:

Auch aus dem nördlicher gelegenen Teil des Königreiches schallen die Willkommensgrüße zur Ankunft des Prinzen durchs Land. Die Menschen wünschen dem Königshaus eine goldige Zukunft mit vielen Abenteuern und glücklichen Momenten an denen alle natürlich teilhaben möchten ;)
 
die Boxercrew übersendet die herzlichsten Willkommensgrüsse !! Freue mich schon das Königsgespann irgendwann mal vor der Knipse zu haben.
 
super! ich freu mich riesig, dass alles so gut läuft! :love: :love: sehr schön für den kleinen, wirklich hübschen buben! :love:
 
Was für eine schöne Geschichte!
Willkommen zu Hause Matthes (auch Rakete) genannt. Viel Freude mit dem Minihundchen!!

Sacht mal habt ihr denn die 2.Nacht überlebt?
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum königlichen Nachwuchs :hallo:
 
Uuuuiiiiiiihhhh ich hab ja gestern so an euch gedacht, wie wohl die erste Nacht war ;)

Glückwunsch zum Prinzlein und alles Gute für das Zusammenleben der Hoheiten :lol: ..... ich liebe diese Berichterstattung, lach mich schepp :love:

Lass mich raten, du hast ihn schon mim Kääääs bestochen, oder? Hach, noch ein Schneggle :love:

P.S.: Wow zu der Haarfarbe Stöffi :zufrieden:
 
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den beiden Herren. :)
 
Oha, was für ein knuffiger Kerl! :)
Geben ein schönes Gespann ab, eure beiden - und wunderschön geschrieben.....Da mag man das Märchenbuch ja gar nicht mehr zuklappen! :lol:

Viel Spaß euch allen!

LG
Alex
 
Danke Euch allen!:hallo:

gott sei dank habe ich das NICHT verschwiegen... :albern::albern:
Stimmt, dessen waren wir uns bewusst:rolleyes::eg:

Du stellst viel zu wenig Bilder ein :(:motz:

*lach*
Ich hab grade genug damit zu tun, die beiden zu managen (oder vielmehr alle vier - es gibt ja auch noch die zwei Mietzen), da bleibt die Kamera oft liegen... aber wir üben ja noch - das wird schon *versprochen*;)

Gottchen ist der klein :uhh: :love:
Wenn s regnet kann der sich ja (fast) unter den König stellen und wird nicht nass :lol:

Ja, ziemlich platzsparend näch:p:lol:
Waahhh, Glückwunsch zum kleinen prinzen, habe noch Fotos von eurem Prinz, schön das er bei euch ein Zuhause gefunden hat :)

Wie Fotos von dem Süßen?!:verwirrt:
Na dann nix wie rein hier damit! ;)

Wächst der noch???

Der ist 12 Monate, ich denke net, dass da in die Höhe noch was kommt.
Höchstens in die Breite...
Er hat grade zuckersüße 14,6kg:love:

die Boxercrew übersendet die herzlichsten Willkommensgrüsse !! Freue mich schon das Königsgespann irgendwann mal vor der Knipse zu haben.

Auja, die beiden Deppchen zusammen auf nem schönen Bild.
Ich bin Dir eh noch nen Termin mit Cain schuldig...;)

Sacht mal habt ihr denn die 2.Nacht überlebt?
Sogar noch besser als die erste.
Bericht kommt allerdings erst später - wir haben noch was vor;)

P.S.: Wow zu der Haarfarbe Stöffi :zufrieden:
dankeschön:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
816
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten