Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs

Nicht schlagen, aber wenn man mal ein paar Tage nicht da war und nicht alle Threads nachgelesen hat, weil sie schon zu lang laufen, kommt man manchmal nicht mehr nach: Das ist der, oder? :rotwerd:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/137615-wer-kennt-diesen-hund.html

Zuckersüß, das königliche Gespann, auch wenn das sicherlich keine standesgemäße Bezeichnung ist. :D

Richtig, das isser ;) Und über die Bezeichnung freuen sich zumindest die Bediensteten:p:hallo:


LN: Ja, er ist verdammt klein:lol:

Ich muss immer so lachen und hab schon zu Männe gesagt:
Cain ist eindeutig der schönere Hund, aber Mattes ist einfach nur goldig.

Männe ist auch schon ganz verliebt - er steht ja ohnehin so auf die Staffbulls :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder :love:

sach mal Steffi, wie verhält sich denn die Couch zum Sabberflecken und Hundekrallen?

<- OT, ich weiß, aber wir waren gestern gefühlten tausend Stunden in den Möbelhäusern wegen neuer Couch und sind am überlegen wie robust solch ein Stoff wirklich ist :hallo:

Ich finde den Stoff optisch was Flecken angeht sehr unproblematisch, allerdings ist die Couch nicht mehr so hübsch von der Oberfläche wie sie mal war. Sie wirkt sehr fusselig auf der Sitzfläche, während die Rückenlehnen größtenteils noch richtig gut aussehen. Ist bissel wie bei nem alten Wollpulli.
Aber das wurde uns auch vorher schon im Möbelhaus gesagt. Und ich finds auch net wirklich schlimm.
Mir haben die anderen Stoffe alle net gefallen, also musste ich Kompromisse eingehen ;)

Abputzen und Flecken rauswaschen mussten wir bislang noch nicht wirklich, ich denke aber, solange die noch nicht so richtig "reingearbeitet" sind geht das ganz gut weg.:hallo:
 
Vorweg, @ sleepy: Die ganze Piratenbande ist völlig verwirrt und meint, das Haus lautstark gegen Schurken verteidigen zu müssen, die sich unbemerkt eingeschlichen haben. :uhh: Dabei hat nur Piratenmamma so schrecklich doll lachen müssen und dabei wohl etwas ... merkwürdige ... Geräusche von sich gegeben. ;) :gerissen::gerissen::gerissen:

@ Mayerengele: Die Hofberichterstattung klappt ja schon recht ordentlich. :D

Der ist so kleeeiiin ... :love::love::love: Und der König - so souverän! :love::love::love:
 
Mein großer tapferer und ach so unveträglicher King Cain... :love::love::love::love::love:
 
Danke dir... mir ging auch eher um so Flecken wie Sabbergetröpfel :)

wie lange habt ihr die schon? zwecks dem "gefriesel"? in der Größe wie wir sie gerne hätten, sind die ja nicht gerade ein schnäppchen
 
Ich hoffe auf viele weitere so schöne Berichte von King Cain und dem Prinzchen :love::love::love:
 
Danke dir... mir ging auch eher um so Flecken wie Sabbergetröpfel :)

wie lange habt ihr die schon? zwecks dem "gefriesel"? in der Größe wie wir sie gerne hätten, sind die ja nicht gerade ein schnäppchen

Mhmm... die Couch haben wir nun ca. (lass mich net lügen) 1,5 Jahre?
Aber das fusselige ging ziemlich gleich los.
nee, ein Schnäppchen isses net.
Unsere ist ja auch ca.3 und 4 Meter ( im L)
 
Was für ein Winzling... süüüß! :love:
...und der König zeigt dem kleinen Prinzenazubi sein Königreich... Hach... :love::
 
Der König aller Ar.schhunde und seine Angetraute Lady Pummelfee heissen den Prinzen Mattes auch Willkommen in seinem neuen Reiche ! Man hofft, das Geschmeide erfüllt den Geschmack und passt dem Prinzen !
 
Der König und der kleine Prinz senden die allerbesten Grüße zurück und schicken bereits eine Danksagung für das Geschmeide voraus.:love:
Sobald dieses erhalten und passformgeprüft wurde, werden selbstverständlich entsprechende Bilder eingestellt.:hallo:

Achja: es schläft grade zuckersüß auf der zusammengelegten Decke auf der Couch. :love:
 
ihr seid so herrlisch durchgeknallt :lol:

der mattes hat so ein babyface... :love:
 
Gratuliere zu dem tollen Neuzugang. Der ist echt zucker, ich wünsch euch ganz viel Spaß zusammen und dem kleinen Prinzen ein ganz langes, tolles Leben bei euch. :)
 
Danke Euch:hallo:

Ja, er ist schon ein Herzchen - und ein Nervsack:rolleyes::love:
 
Der kleine süße Raketen-Zwerg :love:

Toll dass er endlich bei euch ist und zur Ruhe kommen kann!

Gratulation zum Familienzuwachs!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Traum-Prinzchen :hallo:
viel Spaß und gute Nerven für die Zukunft :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
997
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
808
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten