Prinz, einmaliger Bullimix

Ricky

15 Jahre Mitglied
Prinz ist ein ca. 3 Jahre alter Bullterrier - Berner Sennenmixrüde. Prinz ist schon seit über 2 Jahren im Tierheim. Als er ins Tierheim kam, hat man mit ihm den Wesenstest gemacht, den er aber nicht bestanden hat, weil er auf alles und jeden los gegangen ist. Erst recht bei Kindern. Vor ungefähr einem Jahr bekam er eine sehr nette Betreuerin, die aus Prinz einen wundervollen Hund gemacht hat. Er hört auf`s Wort und ist sehr gut erzogen. Nach einem halben Jahr holte sie Prinz zu sich nach Hause. 6 Monate hat sie Prinz ein wunderschönes zu Hause gegeben, doch desto länger er dort war, steigerte sich seine Aggressivität gegen Kinder. Er griff ohne Vorankündigung Kinder an, jedoch trug er immer einen Maulkorb. Die anderem Mieter des Hauses drohten der Frau. Sie konnte die Verantwortung für Prinz nicht länger übernehmen und gab ihm schweren Herzens wieder im Tierheim ab. Prinz verträgt sich nur bedingt mit Hündinnen und mag absolut keine Rüden. Er kann bis zu 8 Stunden alleine bleiben ohne irgendwas kaputt zu machen. Prinz soll jetzt in ein zu Hause wo keine Kinder sind und auch keine Kinder in der näheren Umgebung. Katzen und Kleintiere mag Prinz nicht. Sein Lieblingsspielzeug sind Bälle. Er ist eigentlich einer echter Traumhund und würde für seine Leute durch`s Feuer gehen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt über mich oder:

Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim und Geschäftsstelle
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach
Telefon mit AB: 02161/602214
Fax: 02161/650740
eMail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch ein Foto!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
BULLI ?!

Da war wohl irgendwann mal einer im Spiel, aber das dieser arme Knopf gelistet wurde ist doch der Hammer!!!!!:finger: :sauer:
 
@Maxx

auf den Fotos kommt´s nicht recht rüber aber der Bulli ist eigentlich bei Prinz unverkennbar. Auf grund seines Verhaltens sind aber die Auflagen die zu erfüllen sind, gar nicht verkehrt. Ich kenne ihn nun auch seit er im Tierheim ist und dieser Hund sollte definitiv nicht in die falschen Hände geraten. Wenn ihn aber jemand bekommt, der mit ihm umgehen kann ist er ein echt lieber Kerl!!!

lieben Gruß
Bianca
 
Habe ihn mal hochgeschoben, wenn ihn schon das Fernsehen nicht will, vielleicht findet sich ja doch jemand!
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
Bulli (???)-MIX ? Also ich finde da könnte man den Bulli aber noch ganz gut verstecken...ich würde es erstmal als Bernersennen-Apenzeller versuchen...
 
Oben wurde schon gesagt, daß man den Bulli in Natura nicht übersehen kann.

Bitte auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken.
 
schubs
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Prinz macht richtige Fortschritte.
Wir gehen jetzt häufig mit ihm spazieren und meistens ist dann auch die 7 Jahre alte Tochter einer ehrenamtlichen Helferin dabei. Prinz lässt sich problemlos von Kira streicheln. :)
 
Wegen der Hundeverträglichkeit hat sich einiges getan.
Prinz ist grundsätzlich mit Hündinnen verträglich und auch mit einigen Rüden. So spielte er auf einem Hundeplatz ausgelassen mit 2 anderen Rüden und 1 Hündin.
Auch geht er regelmäßig mit in der Gruppe spazieren. :)
 
Prinz wartet immer noch. Er sitzt übrigends schon lange mit Staffhündin Gina zusammen und das klappt wunderbar.
 
Schieb - hoffentlich findet er bald endlich ein liebes Zuhause
 
Hat sich denn schon jemand für Prinz gemeldet?
 
Seine Zwingergenossin Gina ist nun vermittelt, nur niemand will unseren Prinz! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz, einmaliger Bullimix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
816
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten