Prinz, DSH, ca. 6 Jahre sucht neues Zuhause

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Prinz

DSH, geb. ca. 99, männlich, sehr lieb und verschmust, da er eifersüchtig reagiert, sollte er in eine Familie ohne Kinder. Wegen seiner Hüftdysplasie sollte er keine Treppen steigen und nicht springen. Er liebt viele kurze Spaziergänge.

Ein Bild von dem hübschen Rüden findet Ihr auf der Homepage
unter Hunde.

Kontakt: Tierheim Heidelberg
Frau Oelenheinz (TH-Leiterin) oder Frau Schwarz unter Tel. 06221/24502

Gruß Daniela
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prinz kann aus der Vermittlung genommen werden. Leider musste der verschmuste Kerl von seinen Leiden erlöst werden. :heul: Zu seinen Hüftbeschwerden kam wohl noch ein weiterer Bandscheibenvorfall dazu. Er konnte nur noch liegen und hatte heftige Schmerzen. Jetzt kann er hinter der RBB hoffentlich wieder richtig toben.

Traurige Grüße :(
Daniela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz, DSH, ca. 6 Jahre sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ist vermittelt!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
721
W
Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
816
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
Zurück
Oben Unten