Principe Methusalix

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur eine kurze erste Meldung:

Wir sind gut zu Hause angekommen, die Fahrt war gut und nach anfänglicher Unruhe (inkl. der Versuche, durch das bodentiefe Wohnzimmerfenster nach draußen zu laufen - Man(n) kennt halt keine Glasscheiben) liegt er nun auf seinem Kissen im Schlafzimmer.
Nonno hat gefressen und getrunken und ich hoffe, ich bekomme ihn nachher noch einmal raus. ;)

Tommy, der Kater, ist mehr als skeptisch und hat ihn eine ganze Weile nur vom Schrank oben beobachtet, aber mittlerweile traut er sich zumindest schon, ihn aus sicherer Entfernung auf dem Boden zu beäugen. Nonno hat ihn, glaube ich, noch gar nicht registriert - Ich bin gespannt...

Ein paar erste Photos:


4ptppjmx.jpg

k928e92a.jpg

z5k4ip8f.jpg

tvyiaeeg.jpg

6hkb5fl4.jpg

ce5gj9pe.jpg

rk6a2pw5.jpg

jbjrcxtq.jpg


:):):)
 
na, da ist ja der Wettbewerb "wer ist der Schönste im Haushalt? :love:" in vollem Gange :D
 
Schön, da isser ja endlich. :)

Auf ruhige erste Stunden/Nacht. Bin sehr gespannt was du berichten wirst, wie die zwei Eumelchen sich einleben.
 
Aaah wie schön... :love:
Was einen Blick der olle Nonno drauf hat. Zum :luftkuss:
Sieht aber auch ganz typisch feddisch von der Reise aus.
Ich wünsch euch entspanntes Eingewöhnen.

Tommy gefällt mir aber auch gut. Hier hätte es zwar nen Einzelplatz für genau solche Katzen, aber solange Laney sich nicht im Griff hat wird das leider nix mit Katz.
 
Na, dann arbeite man mit Laney! ;)

Je weniger er sich hier eingewöhn, desto besser...
 
Na, dann arbeite man mit Laney! ;)

Je weniger er sich hier eingewöhn, desto besser...
Der ist versaut durch die Rennbahn. Ich habs wirklich lange versucht, aber wenn ich jemals nen Hund in Rotphase gesehen habe, dann Laney beim Anblick von Kleintieren. :lol:
Der steht dann kreischend mit Schaum vorm Maul in der Leine und reißt sie Augen verdreht auf.
Ich weiß aber gar nicht ob ich Tommy ein neues Plätzchen wünschen soll. Im Grunde hat ers bei dir doch schon so gut getroffen. :D
 
Ne ne, zu jung für mich und als Pflegekater!
 
Nonno ist sicher gelandet,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Jetzt den Reisestress wegschlafen und dann bin ich gespannt was Du zu berichten hast Marion.

Viele Grüße
Dagmar und Bolle
 
Zwei ganz tolle Jungs hast Du da! :love::love: Alles Gute für beide wünsche ich - und freue mich auf weitere Berichte und Fotos. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Principe Methusalix“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten