Presa Canario

Mario2610

Hallo zusammen, Ich heisse Mario und komme aus der schönen Voreifel.

Wir bekommen am Samstag Nachwuchs, der kleine Zeus zieht bei uns ein. Er ist ein kleiner Presa Canario. Vlt finde ich hier ja den ein oder anderen Presa Halter mit dem man sich austauschen kann:)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mario2610 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen Dir und Zeus!!

Freuen uns schon auf Bilder!
 
:willkommen:
Und ja Bilder wären schön :)
 
Hallo, Herzlich Willkommen!

Bilder wären toll!

Ein Bekannter hat drei Presas, zwei Rüden und eine Hündin. Sind ja voll mein Beuteschema, bin schon sehrt gespannt!
 
Herzlich Willkommen im Forum :sign_welcome:

Ich freue mich auch schon auf jede Menge Bilder von Zeus.
 
Bilder sollt ihr kriegen:) das ist unser kleiner gauner:) wir freuen uns schon sehr wenn er endlich da ist
 

Anhänge

  • 0ACBFA3D-C674-46CB-9E6A-83E5DF4D9E7D.jpeg
    0ACBFA3D-C674-46CB-9E6A-83E5DF4D9E7D.jpeg
    239,9 KB · Aufrufe: 66
Wie aufregend :)

Wir fiebern mit dir und freuen uns auf Bilder!
 
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... ich wurschtel mich schon seit Tagen durch Check24 wegen einer Krankenversicherung für den kleinen...
manche schließen „rassetypische“ krankheiten aus... weiss einer was das beim presa wäre? Mir ist keine rassetypische bekannt
 
Meine Dogge ist bei der Agila krankenversichert. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
Da die Agila auch den von dir genannten Passus in ihren Geschäftsbedingungen hat, würde ich dort mal anrufen
 
Wir sind mit unserem CC bei der Uelzener.
Wir haben eine Operations-Versicherung, die schon einmal gebraucht wurde und schnell und unbürokratisch gezahlt hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Presa so ziemlich die gleichen Probleme bekommen könnte, wie alle anderen schwereren Rassen.
 
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... ich wurschtel mich schon seit Tagen durch Check24 wegen einer Krankenversicherung für den kleinen...
manche schließen „rassetypische“ krankheiten aus... weiss einer was das beim presa wäre? Mir ist keine rassetypische bekannt

Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen in Zukunft ja noch helfen! Ich hatte mit meiner kleinen Fellnase genau das gleiche Problem und Check24 konnte mir definitiv nicht weiterhelfen..
Bin dann auf folgende Webseite gestoßen und muss sagen, dass ich hier alle Antworten auf meine Fragen gefunden habe:



Hat mir definitiv erspart, mich durch jede Internetseite der Versicherer zu forsten! :D
 
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D

ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Presa Canario“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
228
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
956
Bumblebee der Presa
B
E
Oh man, habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich etwas von euch hören will? Ich habe der Erstellerin geantwortet, da man das so nicht im Raum stehen lassen kann. Sie wird darüber auch sicherlich per Email benachrichtigt worden sein, sofern sie die Checkbox dazu auf true gesetzt...
Antworten
103
Aufrufe
9K
Marvel_Maverick
M
A
Japp - wenn du keine Papiere (die auch was wert sind!) für deinen Presa hast, sieht es schlecht aus.
Antworten
36
Aufrufe
6K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten