Presa Canario greift ohne Grund Menschen an

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob das strafrechtlich relevant ist, kann hier niemand beurteilen. Du sagst, dass dem so ist, aber nachprüfen kann das hier niemand. Es bleibt Dir die Möglichkeit, eine Strafanzeige zu machen und wenn die Anzeige verfolgt wird, wird alles seinen Weg gehen.
Du kannst aber nicht erwarten, dass hier gelöscht wird, nur weil Du mit "Gegenaussagen" um die Ecke kommst.
Ich wollte es gerade schon schreiben :D Um Löschung habe ich nicht gebeten. Dass es allerdings strafrechtlich relevant sein kann, habe ich durchaus gesagt (siehe oben "mehr oder minder"). Und beurteilen kann ich das alleine schon aus beruflicher Sicht sehr gut ;)
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass ich hier eine Strafanzeige eingebe. Das müsste schon die Züchterin machen. Der Hinweis darauf, dass ich das an ihrer stelle täte sei aber erlaubt ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Und was möchtest du jetzt von uns hören?
Wir kennen die Züchterin nicht, wir kennen die TE nicht, wir kennen dich nicht.
Es steht vier jetzt Aussage gegen Aussage und die TE ist nicht mehr im Forum.
Löschen kann man natürlich nicht, also am besten den Thread mangels Beteiligung in der Versenkung verschwinden lassen...
 
Und was möchtest du jetzt von uns hören?
Wir kennen die Züchterin nicht, wir kennen die TE nicht, wir kennen dich nicht.
Es steht vier jetzt Aussage gegen Aussage und die TE ist nicht mehr im Forum.
Löschen kann man natürlich nicht, also am besten den Thread mangels Beteiligung in der Versenkung verschwinden lassen...
Oh man, habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich etwas von euch hören will? Ich habe der Erstellerin geantwortet, da man das so nicht im Raum stehen lassen kann. Sie wird darüber auch sicherlich per Email benachrichtigt worden sein, sofern sie die Checkbox dazu auf true gesetzt hatte. Daraufhin kommen etliche Beiträge, in denen man wegen einer klaren, richtigen und zielgerichteten Aussage teilweise auch noch implizit angegangen wird.
Gelöscht werden soll es ja auch nicht. Das wäre der Sache nicht dienlich :D Also antworte mir einfach nicht mehr und der Beitrag wird schon in den tiefen des Forums verschwinden. Nicht jedoch bei Google ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Presa Canario greift ohne Grund Menschen an“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
239
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
970
Bumblebee der Presa
B
Mario2610
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
A
Japp - wenn du keine Papiere (die auch was wert sind!) für deinen Presa hast, sieht es schlecht aus.
Antworten
36
Aufrufe
6K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten