Prepaid Internet Flat Anbieter

bullterrier HH

10 Jahre Mitglied
Moin Moin ..... ich bekomme die Tage neues Laptop privat :D ( das alte bekommt hier Kerstin & Hogan > damit sie wieder mit KSGlen kann ) + da ich fast nur im LKW unterwegs bin + über den Firmen Laptop nicht mehr privat surfen darf .

Suche einen anderen Anbieter als ALDI .....hat teilweise zu schlechte bzw gar keine Verbindung...

wer hat Erfahrungen gemacht ...bzw macht sie noch - mit wem ?

NUR Prepaid !!!
:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullterrier HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aldi ist das grauen, hatte ich auch mal und sogar am rand von frankfurt eine oberlahme verbindung. etwas besser war o2(tschibo), allerdings kommts da auch schwer drauf an wo man unterwegs ist. in der stadt ists ok, auf dem land schon oft langsam bzw auch mal gar nicht.
wenn du viel durch die provinz fährst bringts wahrscheinlich nur D netz, also die teuren prepaids..
 
Ich hab noch nen O2Stick liegen,den kann man überall aufladen,25,-Euro für ne Monatsflat.
War ganz zufrieden,aber seit ich via Wlan online bin,weiss ich erst wie langsam der war.
Aber ich wohne auch inne Pampa;)

Danny
 
Aldi ist echt absolut nicht zu empfehen, hatte damit in ner Kleinstadt teilweise gar keinen Empfang...oder sehr schlecht..
 
Hab den RTL-Stick für unnerwegs, ist von vodafone und bin zufrieden.
 
DANKE für eure Antworten !!!! bin ja erst Ende Juli wieder im Lande & dann entscheide ich.....
 
Ich habe auch die o2 Flat und bin sehr mit der zufrieden. Günstige Flat - schneller Datendurchsatz - Ich lebe allerdings in einer Großstadt. Außerhalb der Großstätte bricht O2 stellenweise ganz schön ein - dort sollte man eher auf D Netz vertrauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prepaid Internet Flat Anbieter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ich bin inzwischen weg von diesem ganzen Vertragsmist und bei Fonic - ebenfalls O2 Netz. Dort hab ich jetzt fürs Smartphone ne "Light Flat" FONIC SMART - 500 SMS bzw. Freiminuten zum Telefonieren und ein Datenvolumen von 500MB (ungedrosselt) - das für 29,90 Euro. Danach zahl ich für jede weitere...
Antworten
5
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
MissNoah
Aldi talk hatte ich auch mal für den Übergang als ich meine Nummer wechseln musste. Kann mich nicht beklagen, hatte mit denen nie Probleme :)
Antworten
8
Aufrufe
948
Romashka
Romashka
shila07
Antworten
4
Aufrufe
653
shila07
shila07
devilblack
  • Umfrage
Es gibt auch Prepaid ohne Karte. Z.B Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. usw.
Antworten
36
Aufrufe
2K
The Martin
T
lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten