Predator Trockenfutter

Wie bist Du denn auf den Namen "Predator" gekommen ?

Gruß Martin

Ich bin ca. 3 Monate gesessen und wollte absichtlich keinen süssen Schnuffelwuffel Namen. Die gesamte Verpackung ist auch ziehmlich "böse" aufgebaut. Auf Predator bin ich dann gekommen, weil ich auch in südeurpäischen Ländern verkaufe und einen Namen haben welcher einen gewissen Rückschluss zulässt.

Mir war schon klar dass weder ein Hund noch eine Katze echte Predatoren sind, aber zumindest sehr nahe dran :).

lg
Klaus
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Delilah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte auch gerne eine PN!
Das Futter interessiert mich sehr, habe es gerade erst entdeckt.
Ist es denn so gedacht dass man noch Öl oder Gemüse zufügen sollte oder kann man es auch einfach nur so füttern?
Ich kann mir vorstellen dass dieses Futter ziemlich gut verdaut wird!? Nun ja, jeder Hund ist anders.
Viele Grüße
Tvenna
 
Hallo!
Ich habe das Preadator nun mal getestet und meinem Hund schmeckt es sehr gut. Die Verdauung ist auch optimal!
Das einzige was mich noch stört ist
1) das DL-Methionin
2) die Größe der Stücke (Krokette).
Ich habe zwar "nur" einen mittelgroßen Hund, aber schon für ihn sind die Brocken recht klein.
Mein Hund neigt zum Schlingen, so extrem ist es nicht, meistens kaut er schon, aber diese Kroketten sind wirklich einfach zu klein..
Dies wären die einzigen Gründe für mich noch einmal nach einem anderen Futter Ausschau zu halten..
Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen?
LG
 
Dahinter steht Absicht. Es ist auch mit Absicht kein Öl dazu gegeben.



Auch das war Absicht da die Wahl zwischen Reis und Vollwertreis ein Kompromiss war welcher sein musste.



Das ging nicht anders, denn sonst geht es auf Kosten des Fleischanteils. Zumindest sind die 30 % Rohprotein zu 94 % tierisches Protein.

Lg
Klaus
Hi kannst du dich mal bitte bei mir melden? Grüße David
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Predator Trockenfutter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Macht nix, dafür kann ich dir jetzt noch gratulieren... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
781
lektoratte
lektoratte
FengShuiBulls
Noch schnell einen herzlichen Glückwunsch reinwerfe.:)
Antworten
9
Aufrufe
573
DoGie
timmy2000
huhu Martin, nachträglich alles Gute :hallo: Hab schon gehört, dass mein Süßkram geschmeckt hat.:lol: Aber der Frau Petra hättest schon ein bissl was abgeben können. :(
Antworten
27
Aufrufe
1K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
S
anscheinend nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
612
Blueshadow
Blueshadow
Darla
Super, ich les und weiß es JETZT.:rotwerd: Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.:fuerdich::hallo:
Antworten
27
Aufrufe
1K
Akim
Zurück
Oben Unten