Praxisseminar: Blutegeltherapie: 04.12.2011, 64653 Lorsch

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

dieses Seminar richtet sich nicht nur an Tiertherapeuten sondern auch an interessierte Tierhalter. Nach einer kurzen Theorierunde, wird der Umgang mit dem Blutegel am Tier geübt und gefestigt. Es werden verschiedene Indikationen, aber auch Kontraindikationen besprochen.

Verträgliche Hunde sind willkommen!

Wann: 04.12.2011
Beginn: 10:00 Uhr
Wo: Giebauer Haus, Schulstraße 8, 64653 Lorsch
Kosten: 80,-- inkl. Blutegel, Skript, Teilnahmebescheinigung, Getränke und Snacks.

Das Anmeldeformular gibt es hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Praxisseminar: Blutegeltherapie: 04.12.2011, 64653 Lorsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Wochenend-Praxisseminar mit Heike Westedt, Biologin, Hundetrainerin in Düsseldorf DIE SINNE DES HUNDES Sa./So., 13. Und 14. April 2013 von 10 bis 17.00 Uhr Teilnahme ohne Hund: 160,- €, Teilnahme mit Hund 190,- € - Wie erleben Hunde die Welt? - Welche Sinneswahrnehmung haben Sie...
Antworten
0
Aufrufe
867
bolli
ginger_19
Es ist nicht schön, wenn man alleine im Wald steht, schreit und brüllt und der Vierbeiner in vollem Galopp aus dem Sichtfeld verschwindet und nicht auf die Rufe seines Menschen reagiert. Seien es Hasen, Rehe oder Vögel: Ärger ist oft vorprogrammiert oder der Hund kann nur noch wenig Freiheit...
Antworten
0
Aufrufe
771
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Aggressionsverhalten kann für den Menschen sehr belastend sein, oft traut man sich gar nicht mehr in die Öffentlichkeit, wenn der eigene Hund die Jogger auf den Kieker hat und jeden fremden Hund erst einmal anpöbelt … Oder der eigene Hund, der einen nicht mehr auf das Sofa lässt? Der Hund, der...
Antworten
0
Aufrufe
690
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Ich widme dem Thema „Tricks, Beschäftigung und Co.“ nicht nur ein paar Abende, sondern ein ganzes Tagesseminar. Dies richtet sich an Anfänger, Erprobte und Kreative. Es soll nicht nur um Tricks gehen, sondern auch um Beschäftigungsmöglichkeiten, Intelligenzspiele und Ideen für schlechtes Wetter...
Antworten
0
Aufrufe
718
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Eine Teilnehmerin kann leider nicht. D.h. es ist wieder ein Platz mit Hund frei geworden... Leute, die im Tierschutz tätig sind, zahlen für den Theorieplatz übrigens nur 30 Euro. :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten