Praxisratgeber Hunde "Dalmatiner"

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
So, und da ich gerade beim Aufräumen bin:

Da gibt es noch ein neuwertiges Exemplar "Calming Singals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde" von Turid Rugaas zm Preis von 17,00 EUR inkl. Portokosten als Buchsendung

Außerdem biete ich euch noch ein Praxisratgeber Hunde "Dalmatiner" von Regina Kossiski zum Preis von 13,00 EUR inkl. Versandkosten als Buchsendung an. Dieses Buch hat geringe Gebrauchsspuren.


Das war es dann aber auch.
Wie gesagt, bei Interesse bitte eine PN.

LG
Alex
 

Anhänge

Hallöchen,
Calming Singals ist schon an Harpo verkauft...

LG
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Praxisratgeber Hunde "Dalmatiner"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Buch kam heute an :hallo:, danke, und hab auch schon die ersten 76 Seiten erobert, dann musste ich leider weg :(
Antworten
3
Aufrufe
780
Biggy
Chaotenbande
Hat vielleicht jemand von euch dieses Buch und möchte es loswerden?
Antworten
0
Aufrufe
382
Chaotenbande
Chaotenbande
bxjunkie
So, hab das dann mal bereinigt. Ab jetzt nur noch zum Thema ohne persönliche Seitenhiebe.
Antworten
6
Aufrufe
872
IgorAndersen
IgorAndersen
Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
276
Piate
S
Schlimm das man schon froh sein muss das die armen Tiere wenigstens nicht im Wald ausgesetzt wurden zum sterben..für den kommenden Sommer sehe ich echt schwarz.
Antworten
1
Aufrufe
151
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten