Powerquest verschenkt Software für Datenrettung

Andreas

Powerquest verschenkt Datenrettungssoftware

Der kanadische Softwareentwickler Powerquest
will das Datenrettungstool Lost & Found nicht mehr weiterentwickeln. Die aktuelle Programmversion verschenkt die Firma nun: Bis zum 26. Oktober kann sich jeder die Software (Versionsnummer 1.06) in Form einer 3,5 MByte großen Zip-Datei von der Homepage
des Unternehmens herunterladen. Die für die Installation notwendige Seriennummer ist ebenfalls auf der Seite genannt.

Lost & Found versucht, gelöschte Dateien auf FAT16- und FAT32-Datenträgern wieder herzustellen. Das Programm läuft unter "blankem" DOS und nicht in der "Eingabe-Aufforderung" von Windows. Es greift nur lesend auf die Festplatte zu. Rekonstruierte Dateien schreibt es auf einen beliebigen anderen Datenträger, darunter auch Netzlaufwerke und Wechselmedien.
Qu.:

Die direkte Downloadadresse ohne Fragebogenausfüllen scheint evtl. hier zu liegen:

ciao
Andreas
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Powerquest verschenkt Software für Datenrettung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Nochmal eine Frage. Habe gestern versucht ein Image von meinen Bilder - 7,5 GB - mit Drive Image 2002 auf 2 DVD's zu erstellen. Bekam aber immer wieder zum Schluß eine Fehlermeldung. Frage: Erkennt Drive Image keine DVD'S. Wenn ich ein Image auf CD's brenne, funktioniert alles:confused...
Antworten
0
Aufrufe
528
Gast20100816001
G
Becky1981
Ja, sobald ich diese Idee umgesetzt habe, mache ich Bilder oder ihr könnt gucken kommen
Antworten
12
Aufrufe
835
Becky1981
Becky1981
Beauty
Martini nicht :D (obwohl das mittlerweile mein Lieblingsrestaurant geworden ist) falls du an den gedacht hast (so viel Auswahl gibt es in Barrien ja nicht *lach* Mit "bei uns " meinte ich in Weyhe, bin da irgendwie immer noch zuhause, obwohl wir jetzt schon über ein Jahr nicht mehr wohnen...
Antworten
109
Aufrufe
6K
Noena
~Snoopy~
  • Gesperrt
Hier kann dicht! Habe heute eine geschenkt bekommen :love:
Antworten
4
Aufrufe
796
~Snoopy~
DieJanine
Jepp... habe sie auf der Seite gefunden, wozu ich auch den Link drunter geschrieben habe!
Antworten
6
Aufrufe
993
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten