Postkarten zugunsten von BiN

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

so nun sind meine Postkarten von der Druckerei gekommen und warten auf ein neues Zuhause.

Preis pro Stück 1 Euro

5 Stück 4 Euro

und 10 Stück 8 Euro

Auch die erstmal hier, dann in ein paar Tagen auch in meinem Shop.

Lieben Gruß
Meike
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade das es das nicht als aufkleber gibt, da würde es auf dem auto voll gut platz haben :)
 
Kann ja alles noch kommen :) Jetzt müssen aber erstmal die Postkarten an den Mann/ die Frau
 
Ich hab Intresse! :) Gibs da noch andere Postkarten "arten"?!
 
Hi,

es gibt noch Klappkarten, die drucke ich allerdings selber- Ansonste als Postkarte nur dieses Motiv



Lieben Gruß
Meike
 
Meikelein,

wolltest Du mir net mal welche zum Verkaufen schicken?!
 
:crazy: Türlich!! Schickst mir bitte noch einmal deine Adresse? Dank dir!!!
 
Ich hätte gern vier Klappkarten (Dreimal darfst du raten, welche ;)!).
 
Klasse! Schick mir doch bitte eine Mail (hast du sicherlich schon :) ) mit deiner Adresse dann schick ich dir die Karten.

Lieben Gruß
Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Postkarten zugunsten von BiN“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Hallo Veilchen, schick mir bitte eine Email mit der Anzahl der gewünschten Karten und deiner Adresse, ich maile dir dann die Kontoverbindung. Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
572
Meike
Meike
MonsterKitty
Hallo ihr Lieben! Ich versteigere hier eines meiner Originalbilder und die letzten zugehörigen 3 Postkarten zu Gunsten von BiN CH/Cindy. Cindy hat Mamatumore und wird am 1.7. operiert. Vllt möchte hier jmd mit unterstützen und nebenbei ein tolles Unikat erwerben. Bildergröße: 30x40cm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MonsterKitty
MonsterKitty
Pixel
Guten Morgen, ich hab' auch Karten bestellt & noch kein Feedback erhalten. Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
unicorn
29 Michael Schumacher Postkarten(natürlich unbenutzt,Sonderausgabe für Weltbild) NR Haushalt sehr guter Zustand 10€+ Versand(1,45)
Antworten
0
Aufrufe
577
unicorn
unicorn
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten