Post Werbung: Auf den Hund gekommen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Mit einem Augenzwinkern nimmt die Post in ihrem neuen TV-und Kinospot die sprichwörtliche "enge Beziehung" zwischen Pöstler und Hunde auf die Schippe: Vom Terrier am Stubenfenster über den Retriever im urbanen Hinterhof bis hin zum Collie-Mischling auf dem Bauerngut -- wider Erwarten freuen sich in diesem Spot alle Hunde auf den Pöstler.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, wir haben vor einigen Jahren von unserem Postboten mal Pedigree Kauknochen bekommen - Eine Aktion der Post, mit der sich das Verhältnis Postbote - Hund bessern sollte. (Nicht, daß es da je ein Problem gegeben hätte)

Nur, daß unser Postbote sich nicht getraut hat, ihnen die Knochen selber zu geben... :unsicher: ;)
 
Hihi unser Postbote liebt unseren Hund heiß und innig und er den Postbote auch, ich denk das liegt an den guuuuuuut riechenden Leckerchen in seiner tasche :D:)

Da rast er raus und setzt sich sofort vor den Postboten, wenn er so brav mal sitz in der Huschu machen würde :unsicher::lol:
 
Also, wir haben vor einigen Jahren von unserem Postboten mal Pedigree Kauknochen bekommen - Eine Aktion der Post, mit der sich das Verhältnis Postbote - Hund bessern sollte. (Nicht, daß es da je ein Problem gegeben hätte)

Nur, daß unser Postbote sich nicht getraut hat, ihnen die Knochen selber zu geben... :unsicher: ;)

Echt? Das finde ich aber mal eine nette Aktion ;)
 
Jo, aber war halt bei diesem Postboten nicht wirklich sinnig. ;)
 
Unser Postbote mag keine Hunde, daher ignorieren sie ihn auch einfach. Unsere Paketboten mögen sie, egal ob sie gemocht werden oder nicht...liegt aber wohl an den "Bille-Päckchen", den Zooplus-Lieferungen oder den EBAY-Hunde-Einkäufen. :D
 
Jo, aber war halt bei diesem Postboten nicht wirklich sinnig. ;)

Das kommt mir jetzt aber sehr bekannt vor..... Cora liegt im Büro unterm Schreibtisch und rührt sich normalerweise nicht, auch nicht, wenn die Post kommt. Irgendwann gabs dann mal eine superängstliche Postlerin, die schon zwei Schritte rückwärts ging, wenn die Schnegge nur die Augen aufgemacht hat...... Und einen schönen Tages kam sie mit einem Leckerchen an, hat auch gefragt, ob sie das geben darf, ich hab mich zwar etwas gewundert - aber warum nicht. Nuuuur, um das Leckerchen zu bekommen, is Hundi nu halt aufgestanden, was der Postlerin einen mittleren Herzkasper beschert hat und sie ihr das Teil schnellstens hingeschmissen hat. Sag ich zu ihr: nun haben Sie eine Freundin, die wird sie jeden Tag an der Tür empfangen :D Neee, neeee, das wollte sie auf keinen Fall :lol: naja, ich auch nicht, ich bin ja froh, das Hundi, egal wer ins Büro kommt, total ungerührt liegen bleibt und weiter pennt. Und somit gabs dann doch keine Leckerchen mehr von der Postlerin ;)
 
wir hatten am früheren Wohnort einen DHL-Paketzusteller, der hatte auch immer Hundekuchen für meine zwei - sie liebten ihn heiß und innig.
Als er einmal keine hatte, konnte er sicher die ganze Nacht nicht schlafen, wegen der traurig-ungläubigen Hundegesichter, die ihn bestimmt bis in seine Träume verfolgten - das war nämlich das erste und einzige Mal, dass er keine hatte.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Post Werbung: Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
*edit, versehentlich doppelt...*
Antworten
0
Aufrufe
492
Sirki
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Tja, hat sicher so ein Positiv-Trainer eingeführt. Irgendwie muss ma sich ja anbiedern wenn man Schiss hat. Must halt ein Schild dranhängen: No Touch, No Talk, No Eyecontact. :D
Antworten
2
Aufrufe
665
Mich
Podifan
Hier ist Bestechung das Mittel der Wahl.
Antworten
1
Aufrufe
565
AlteOma
A
Zurück
Oben Unten