Pony erschossen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das der gleiche Artikel wie im Thema "Demos für eine Natur ohne Jagd"?
Wenn ich lese, wie oft Jäger Wild mit anderen Tieren verwechseln, frage ich mich ob die betreffenden Personen überhaupt in der Lage sind, Schusswaffen sicher zu gebrauchen.
Ich finde, es sollte hier strengere und auch regelmäßige Prüfungen geben.
Denn wenn er so schlecht sieht oder was auch immer, schließe ich nicht aus das er auch Wild mit Menschen verwechselt.
Womit ich nicht meine das es nicht schlimm ist weil es "nur" ein Tier traf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pony erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
394
pat_blue
HSH2
ach, weiß man das??? dieses wissen hat 2000 in Hamburg nicht viel genutzt als kurzerhand die rassenlisten erlassen wurden, zig hundert hunde eingezogen und für jahre in den harburger hallen eingepfercht wurden!! es war auch das versagen eines einzelnen, das volkan das leben kostet udn uns...
Antworten
587
Aufrufe
30K
Private Joker
Private Joker
Becky1981
Schade für die Maus, dass sie die tolle Zeit bei euch nicht länger genießen durfte. :( Trotzdem toll, dass ihr euch ihrer angenommen habt. :love:
Antworten
31
Aufrufe
3K
Sonnenschein
Sonnenschein
P
Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen Gnadenbrotplatz für ein Pony (Stockmaß ca. 90cm ) zu bieten. Die Leute, die ein Pony nehmen können sind mir persönlich bekannt, wohnen ganz in meiner Nähe und sind von der Haltung und auch von der Einstellung zu den Tieren richtig gut. Sie halten 8...
Antworten
0
Aufrufe
657
P
Musclesheela
Manche Tierchen haben sie net mehr alle...
Antworten
4
Aufrufe
665
D
Zurück
Oben Unten