Poncho / Cape von Codello

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hier ist noch ein tolles Cape mit Fransen von Codello. Tomatenrot, wunderbar weich und flauschig und superschön. Kann man wenn es nur kühl ist alleine tragen oder über einer Jacke/Mantel. Die Länge ohne Fransen ist ca 77cm

25 EUR und Versand

15777943252412942155223348888055.jpg

15777943575239216635735084119666.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Poncho / Cape von Codello“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
2
Aufrufe
1K
krokodil
Stine
Poncho ist am Montag in sein neues zu Hause gezogen. Bitte Daumen drücken, dass alles klappt..... VERMITTELT
Antworten
5
Aufrufe
911
Stine
Stine
Staffdame
Biete euch hier einen neuen Regenponcho in leichter Qualität, Universalgröße in Oliv für 5 Euro plus Porto.
Antworten
0
Aufrufe
268
Staffdame
Staffdame
Petra-Neuss
Gemessen daran, was für ein toller Kerl Poncho ist, hat es lange gedauert. ABER: Poncho ist am Wochenende endlich in sein neues Zuhause gezogen. Somit kann das Thema erfreulicherweise geschlossen werden. Viele Grüße Petra
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
534
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten