Pollypupspüppchen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Leute so: :eek:

Sie so:
Girl Reaction GIF by MOODMAN
 
Heute wurde sie 4 :)
Ein Handtouch als Highfive. Sehr praktisch für Untersuchungen im Gesicht. So muss man den Hund beim TA nicht doof fixieren, sondern kann den Kopf sicher drehen und wenden zum Betrachten. :) Ob Augenuntersuchungen oder eben Wunden.

631ED0CE-6926-4D6F-BAF8-77E798CF80F0.jpeg
 
Wird das spurlos abheilen?

Sie ist echt taff und kann echt sinnvolle Tricks!
 
Mit etwas pech, wird das eine sehr dünne haut, aber muss nicht. Bei welcome ist das so nach dem schlangenbiss.
 
Es sieht den Verletzungen, die die Leish ausgelöst hat, sehr ähnlich. Der TA hat wohl nicht umsonst als Erstdiagnose Prozessionsspinner gestellt. Bei Tano ist die Haut ganz normal wieder nachgewachsen
 
:girl_impossible:

7D0D8212-E4D0-4A09-97F9-4AEFDCC2026E.jpeg
Eigentlich sieht es gut aus. Aber „gut“ ist natürlich relativ. Theoretisch braucht sie auch kein Cortison mehr, da die allergische Reaktion beendet ist. Praktisch juckt die Heilung und ich schmiere deswegen noch Hydrocortison.

Ich mag es, wie sie die unangenehme Behandlung mitmacht. Natürlich möchte sie nicht desinfizieren und cremen. Oder Krusten abschneiden. Aber sie kommt dennoch (missmutig) ran, wenn es sein muss und hält tadellos still. Sie freut sich über das Lob und bleibt noch zum kraulen da, wenn ich fertig bin. :)
 
:girl_impossible:

Anhang anzeigen 262446
Eigentlich sieht es gut aus. Aber „gut“ ist natürlich relativ. Theoretisch braucht sie auch kein Cortison mehr, da die allergische Reaktion beendet ist. Praktisch juckt die Heilung und ich schmiere deswegen noch Hydrocortison.

Ich mag es, wie sie die unangenehme Behandlung mitmacht. Natürlich möchte sie nicht desinfizieren und cremen. Oder Krusten abschneiden. Aber sie kommt dennoch (missmutig) ran, wenn es sein muss und hält tadellos still. Sie freut sich über das Lob und bleibt noch zum kraulen da, wenn ich fertig bin. :)
Für welcome war desinfizieren mit betadine scrub am angenehmsten, und ich habe tube um tube baneocin in die löcher gepappt. sie hat nie mit die wimpern gezuckt, und es ist ratzfatz abgeheilt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten