Pollypupspüppchen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Elfe wäre jetzt nicht das Erste, was mit eingefallen wäre :sarkasmus:
Aber schick ist sie :herzen:
 
Wieso muss (oder darf?) sie eigentlich zur Osteopathin? Man würde bei ihr ja so vom sehen keine körperlichen Gebrechen vermuten.
 
Nein sie hat keine Gebrechen. Aber sie wird ja im Sport recht stark belastet und schont sich auch selbst nicht. Da sollte man dann und wann mal nachschauen lassen.
 
Das erste Mal in ihrem Leben steht sie in der Standhitze :) Sie weiß garnicht wie ihr geschieht. Sie will doch laufen und hampeln und dann geht plötzlich nichts mehr. Der Blick :eek:
 
Nein sie hat keine Gebrechen. Aber sie wird ja im Sport recht stark belastet und schont sich auch selbst nicht. Da sollte man dann und wann mal nachschauen lassen.
Mein Tierphysio hat viele Patienten aus dem Hundesport, sie meint schon alleine das einseitige (immer links?) bei Fuß gehen wäre sehr belastend. Vorbeugen schadet bestimmt nicht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten