Pollypupspüppchen

Was ist der Sinn daran sich beim Ballett in diese unnatürlichen Verrenkungen zu bringen? Es gibt keinen Sinn, es ist ein Sport, es macht Spaß. Und wenn es richtig gemacht wird, ist es auch nicht gesundheitsschädlich, sondern eher förderlich für die körperliche und geistige Fitness des Hundes. So what? Nicht alles muss einen tieferen Sinn haben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich hier eine Frage gestellt habe, was mir ja anscheindend nicht zustand...
Weil ich ja "vom Pferd" komme.
Allerdings erschließt sich mir nicht was das damit zu tun hat?
Meine Pferde durften bei der Cavaletti-Arbeit zumindest hingucken wo sie hinliefen...
 
Der Hund guckt über den Cavalettis nach vorne. Sie dreht den Kopf bei der letzten Stange zu mir, weil sie es scheinbar nicht mehr nötig findet hinzusehen. :) Danach geht sie wieder ins Fuß.
Mir ist bei der Übung nicht so wichtig wo sie hinschaut, ihr anscheinend auch nicht.
 
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich hier eine Frage gestellt habe, was mir ja anscheindend nicht zustand...
Weil ich ja "vom Pferd" komme.
Allerdings erschließt sich mir nicht was das damit zu tun hat?
Meine Pferde durften bei der Cavaletti-Arbeit zumindest hingucken wo sie hinliefen...

Ich habe von Pferden keine Ahnung, aber für mich als völligen Laien schaut es so aus, als würden sie sich völlig anders als Hunde bewegen.
(Wohin sie schauen habe ich nicht daran so vor Augen;).)
 
Bisschen lang. Hinten immer bis aufs Leben, vorne Todeswaffen. Aber man kann sie dremeln.
 
Naja. Uns fehlt beiden frische Luft und Action. Kopfmässig mache ich bissi was mit ihr. Clickern und sowas. Aber die wenige Bewegung nervt natürlich. Es ist so tolles Wetter draußen. Sonne und wieder kühler. :(
 
Musst du vorbei kommen und Abby abholen, die braucht dringend etwas Unterordnung und Bewegung. :sarkasmus:
 
Naja, ich kann die anderen ja quälen :p Aber ich kann sie nicht alleine lassen, nur bei Frank. Sonst braucht sie einen Trichter. :muede:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten