Pollypupspüppchen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mausi hat eine Verletzung und bis jetzt wissen wir noch nicht was da los ist. Seit Freitag humpelt sie vorne :(
Sie läuft sich zwar ein, aber nach dem Schlafen gehts wieder los. Heute waren wir beim TA und Montag kommt die Physio- und Osteopathin.
Furchtbar frustrierend grade. Aber in guten wie in schlechten Tagen :ko:
 
Mausi hat eine Verletzung und bis jetzt wissen wir noch nicht was da los ist. Seit Freitag humpelt sie vorne :(
Sie läuft sich zwar ein, aber nach dem Schlafen gehts wieder los. Heute waren wir beim TA und Montag kommt die Physio- und Osteopathin.
Furchtbar frustrierend grade. Aber in guten wie in schlechten Tagen :ko:

Klingt wie bei uns :rolleyes: hab gleich nochmal TA und Montag auch Physio :rolleyes:

Gute Besserung :fuerdich:
 
Klingt wie bei uns :rolleyes: hab gleich nochmal TA und Montag auch Physio :rolleyes:

Gute Besserung :fuerdich:
Ja, an Lexy hab ich auch gedacht.
Hast Du eigentlich die Schulter bei der Auswertung mitröntgen lassen? Ich hab das nicht gemacht, weil es nie Lahmheiten gab als Junghund. Ärgert mich jetzt. Ich krieg schon OCD Alpträume.
 
Ja, an Lexy hab ich auch gedacht.
Hast Du eigentlich die Schulter bei der Auswertung mitröntgen lassen? Ich hab das nicht gemacht, weil es nie Lahmheiten gab als Junghund. Ärgert mich jetzt. Ich krieg schon OCD Alpträume.

Ne, nur HD/ED :rolleyes: Sie war ja auch nie lahm, bis letzten Oktober als sie so geschrien hat beim Spiel mit Ty. Und seid dem immer gleich und man fühlt richtig die Knoten in der Muskulatur, deshalb hab ich Hoffnung, dass es "nur das" ist und wir das mit wenig Aufwand in den Griff bekommen :asshat:
Aber Barbie ist doch auch so ein festes Muskelpaket, kann es nicht auch daher kommen?

Lexy bekommt jetzt gerade eine Magnesium, Omega 3, Zink Kur, die ich dann alle paar Monate wiederholen soll. Ansonsten wird wahrschleinlich nur mehr Physio helfen, die Muskeln weicher zu bekommen :kp:
 
Ja, sie ist schon ein kleiner Panzer. Immerhin ist die Mukulatur laut TÄ auch auf beiden Seiten komplett gleich.
Na mal sehen was die Osteo sagt.
 
Ich finde ja eher die schaut als würde sie einem Röntgen...
 
2,5 Jahre? :eek:
Nicht dein Ernst, die war doch gestern noch das Baby mit den großen Radartüten:love:
So ein wunderschöner Hund, mit so viel Ausdruck und so viel Ausstrahlung. Man kann kaum ergründen was in ihr vorgeht wenn sie so schaut:knutscher:
 
Was ist eigentlich der Sinn, das sich der Hund beim Fuß gehen dermassen das Genick Richtung Halter verrenkt, das er erstens garnicht mehr sieht wo er eigentlich hinläuft, mir grade bei den Cavaletti aufgefallen, und mir abgesehen davon schon beim Zugucken alle Wirbel weh tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten