Pollypupspüppchen

ein wirklich bildhübsches Ding :girl_pinkglassesf:...viel Spaß mit ihr :dafuer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid!

Für deine Nerven.

:D

Nee, viel Spaß mit der Fledermaus!
 
auch hier nochmal glückwunsch zum nachwuchs! :love: tolles streifenmädchen! bin sehr auf ihre entwicklung gespannt!
 
:girl_sigh: könnten aber mal wieder Bilder kommen...
Und Berichte und Videos und überhaupt :lol:
 
Definitiv :D

Wer sich einen Welpen oder generell einen neuen Hund ins Haus holt, ist per Forengesetz dazu verpflichtet, die anderen User regelmäßig mit Fotos und Videos zu versorgen. Andernfalls droht ein Bußgeld.
 
Auf dem Bild sieht man schön,
Bei dem Bild fällt mir spontan ein : Geh mal Bier holen :D oder auch: Hol mir mal ne Flasche Bier:D

Kann ja auch Malzbier sein wegen der B-Vitamine;)

Schöne Bilder und direkt von den Küken und vom Hund. Du verwöhnst uns.:love:
 
Unterwegs mit Onkel Jinny :)

IMG_1581.jpg
Wo bleibt der denn???
IMG_1582.jpg

Noch keine Zeit :D
IMG_1572.jpg

Mal nachgucken gehen!
IMG_1588.jpg
KEINE ZEIT!!!
IMG_1596.jpg
Er entkommt ihr nicht :D Und seine Meinung dazu :D Und...kleiner Größenvergleich :lol:
IMG_1600.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1587.jpg
    IMG_1587.jpg
    948,2 KB · Aufrufe: 66
Das sieht doch schon ganz manierlich aus mit den Beiden :)
 
Ja. Keine besonderen Vorkommnisse. :) Ich würde sie jetzt nicht zusammen toben lassen, aber das gilt bei Jinny ja für alle anderen Hunde. Und sie versucht es auch gar nicht. Wenn sie zu ihm direkten Kontakt aufnimmt, dann von sich aus sehr ruhig und passiv. Das kommt ihm natürlich sehr entgegen. Wir haben sie dann gestern auch mit ihm in die Doppelbox gesteckt, da ist er bissi pingelig, trotz Trennwand. Aber alles als ob es schon immer so war :)
 
Ja. Keine besonderen Vorkommnisse. :) Ich würde sie jetzt nicht zusammen toben lassen, aber das gilt bei Jinny ja für alle anderen Hunde. Und sie versucht es auch gar nicht. Wenn sie zu ihm direkten Kontakt aufnimmt, dann von sich aus sehr ruhig und passiv. Das kommt ihm natürlich sehr entgegen. Wir haben sie dann gestern auch mit ihm in die Doppelbox gesteckt, da ist er bissi pingelig, trotz Trennwand. Aber alles als ob es schon immer so war :)
Das klingt ja echt super! :) Das wär mit nem Bulli-Welpen wahrscheinlich nicht so entspannt geworden, weil Kontaktaufnahme ruhig und passiv - ich glaub, da gibts bei denen kein Programm dafür... :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten