Pollypupspüppchen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die fängt ja schon an, ihre Vorderfüßchen nach vorne zu schmeißen :)
 
You can touch
you can play
...if you say I´m always yours :lol:

Von heute morgen :drink_coffee:

Schön, kleiner Streber die Maus - besonders die Freude finde ich super während der Arbeit :)

Darf ich fragen, warum du das Futter nach Beendigung der Übung auf den Boden wirfst und nicht direkt aus der Hand fütterst? (Hab ja null Plan vom Futtertreiben, daher aus Interesse)
 
Nur nach dem Bellen.
Die frisst im Treiben fast permanent aus der Hand, sieht man nicht, weil gutes Hundi nicht kaut :D
 
Bis jetzt ist es eher Schnuller. Sie führt sich auch gerne selbst an der Leine, hauptsache was tragen. :lol:
Diegos Lieblingsdisziplin! Leine im Maul, und dann auf schnellstem Wege nach Hause! Für ihn ist Gassi dann beendet!
Wehe mir fällt ein, noch mal nen Schlenker zu laufen, oder gar die Richtung zu ändern......nee, das geht in seinen Augen gar nicht!
 
You can touch
you can play
...if you say I´m always yours :lol:

Von heute morgen :drink_coffee:

Abartig. :D
Das du als Hundeführer eine Wucht bist, sieht man. Auch was es bringt, wenn man überlegt und mit vorherigen Wissen an die Ausbildung eines Hundes herangeht.
Aber das Tempo der Kleinen ist echt abartig. Ich glaube nicht, dass ich da die entsprechende Selbstdisziplin hätte, nicht zuviel zu früh zu verlangen.
 
Nur nach dem Bellen.
Die frisst im Treiben fast permanent aus der Hand, sieht man nicht, weil gutes Hundi nicht kaut :D

Ah, klar - das erklärt alles. Sitze an der Arbeit und kann nur ohne Ton :)

Sollte ich jemals wieder einen Hund ausbilden, meld ich mich bei dir :p
 
Mein Mann sagt, Abby und ich müssen beide mal für ein paar Monate ins Johanna-Bootcamp, dann würde einiges besser laufen. :lol:
 
You can touch
you can play
...if you say I´m always yours :lol:

Von heute morgen :drink_coffee:
Kann ich dir Chili mal in Urlaub geben? :tuedelue: statt Clickerkurs oder Mantrail machen wir erst noch ne Runde Begleithund.... Madame muss erst mal noch nachsitzen....
 
Staffbulls nehme ich nur mit 100er Packung Ohrstöpsel im Köfferchen :D
 
Die keckern und gackern doch immer lauter als die Hühner. :D Bei anderen finde ich das nett, aber dauerhaft ist die Tonlage übel :p
 
Die keckern und gackern doch immer lauter als die Hühner. :D Bei anderen finde ich das nett, aber dauerhaft ist die Tonlage übel :p
Nö, Chili kann bellen, richtig bellen. Die macht nicht so viele Geräusche (ausser schnarchen), darum such ich auch regelmässig meinen Hund :tuedelue: zu klein, zu dunkel, zu leise.... da brauchst du keine Oropax
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten