Pollypupspüppchen

Sag mal, liegt das am Foto?
Ich finde, der Bauchgurt des Geschirrs liegt sehr, sehr nah am Schultergelenk an.
Wenn der Oberarm beim Bewegen zurück kommt, kneift das dann nicht unter der Achsel ein?
Für Polly haben wir z.B. nie ein Geschirr "von der Stange" gefunden. Die Brustgurte kann man ja meistens verlängern, aber die Rückenstege eben nicht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, das Geschirr ist eins von meinem Foxterrier und passt nicht. Ist aber auch nicht dafür da dass der Hund daran zieht oder dauerhaft läuft. Ist quasi ein Henkel, da die Puppe zu oft zu hoch fliegt, aber nicht landen soll ;)
Ich kauf dem Hundchen sicher nichts maßgeschneidertes zum Wegwerfen in 3 Monaten, weil passt nicht mehr :D
 
Bis jetzt ist es eher Schnuller. Sie führt sich auch gerne selbst an der Leine, hauptsache was tragen. :lol:
hat Vanity auch gerne gemacht..sich und andere geführt :lol:
32831518lb.jpg

32831520oy.jpg
 
Und ich Banause dämme es eher ein. :D Mal ist ok, aber die soll nicht ständig was in der Schnüss haben :rolleyes:
ja, grundsätzlich finde ich es auch eher unnütz
Aber bei dem ein oder anderen Hund wäre es schon gut, wenn es nix wichtigeres gibt, als Ball oder sonstwas ständig in der Schnüss zu haben - Schnuller halt :D
 
Ja, Crab macht das ja auch. Aber wenn alles unwichtig ist, außer Balli, muss Hund auch ohne auskommen, denn sonst ist nichts mit Geschäft verrichten usw ;) Crab trägt dann wirklich nur, kann net hecheln, nicht kaggen, usw.
Irre wird die noch früh genug :D
 
Aber wenn alles unwichtig ist, außer Balli, muss Hund auch ohne auskommen, denn sonst ist nichts mit Geschäft verrichten usw ;) Crab trägt dann wirklich nur, kann net hecheln, nicht kaggen, usw.
doch, ich kenne Hunde, da geht das alles
 
Bis jetzt ist es eher Schnuller.
Der Schnuller ist hier ein "Stöckchen".
Und ich Banause dämme es eher ein. :D Mal ist ok, aber die soll nicht ständig was in der Schnüss haben :rolleyes:
Ist Hier nicht anders. Funktioniert inzwischen auch super.
Aber bei dem ein oder anderen Hund wäre es schon gut, wenn es nix wichtigeres gibt, als Ball oder sonstwas ständig in der Schnüss zu haben - Schnuller halt :D
Suchtverhalten ist Nie gut ... :nee:
 
Oh, hab das jetzt erst richtig entdeckt; hatte Dich auch immer in der Bulli Ecke gespeichert:gruebel:;).
Gefällt mir sehr gut, woher ist sie?
 
Lehrstunde nach dem Fährten... Sie kommt mit erstaunlich viel Blödsinn durch, nicht nur bei meinen Jungs :rolleyes:

Ohoh...big mama is watching you
IMG_1663.jpg
Tüdelüüü...:tuedelue:
IMG_1668.jpg
Nochmal versuchen...
IMG_1680.jpg

Geschafft :)
IMG_1684.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin so gespannt was das Deppchen zu der Kleinen sagt... :dog:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten