Pollypupspüppchen

Mein Tierphysio hat viele Patienten aus dem Hundesport, sie meint schon alleine das einseitige (immer links?) bei Fuß gehen wäre sehr belastend. Vorbeugen schadet bestimmt nicht :)
Hm, das kommt drauf an, denke ich. Zum einen ob der Hund ausbalanciert geht, oder über seine linke Schulter. Zum anderen kann ein Hund auch auf beiden Seiten Fusslaufen :) Barbie kann beide Seiten, aber zugegebenermaßen läuft sie mehr links, also prüfungskonform.
Aber Sport ist immer belastend. Es sind hohe Sprünge, es sind Fullstops, usw.
Es gibt heute einen Zwiespalt zwischen der Einstellung, dass zuviel „Vorbeugen“ (tüddeln) die Gebrauchshundrassen verweichlicht und aber der Erkenntnis, dass Sportler (menschlich wie tierisch) Verletzungen wirklich effektiv vorbeugen können, durch Physio und gezieltes trainieren, aufwärmen, usw.
Die Mitte macht es für mich, wie meistens ;)
Ich beuge vor, aber ich versuche auch nicht zu schonen.
(Versuche, weil man ja als verweichlichter HF auch mitfühlt :D )
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein paar Bilder vom Workshop- Wochenende :) Bei dem Workshop ging es um Anzeigeverhalten. FAST so spannend wie Fährtenvideos :D
Ein Wochenende bei dem es nur darum geht, wie man einen Gegenstand richtig anstarrt :D
Nerds at its best. :D

104D4B7B-D107-4BDB-80D8-3AF3EDDB4EE0.jpeg

53E5B143-B647-4765-BB9C-8213240F679F.jpeg

3605CD57-0A7D-489D-BD05-8E4739466E19.jpeg
 
Genial, von der Duschbegeisterung sollte Tak sich mal eine Scheibe abschneiden. :toll:
Der flüchtet, wenn möglich.
 
Wir warten immer noch auf das erste Mal. Islay wird Ende Januar 2 Jahre. :gruebel:
 
Dann hättest Du ein echt schweres Leben :D Dafür wärst Du aber auch sehr viel am Meer. Also immer. :sarkasmus:

Gut :D die ist so bildschön :love:
Aber eigentlich ganz einfach. Da du ja der Profi im Auslasten bist, machst du das, und Zum verwöhnen bringst du sie her :sarkasmus: dann brauch ich nen neuen Wasserzähler in der Dusche, einen der stehen bleibt :sarkasmus: :D
Spaß, die ist echt :love:
 
Das war vor Fahrtbeginn :eek: ganz bestimmt!

Hund nicht übermäßig dreckig, am Rad sieht man noch Farbe....das muss vor Fahrtbeginn gewesen sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten