Pollypupspüppchen

  • Crabat
Mein Tierphysio hat viele Patienten aus dem Hundesport, sie meint schon alleine das einseitige (immer links?) bei Fuß gehen wäre sehr belastend. Vorbeugen schadet bestimmt nicht :)
Hm, das kommt drauf an, denke ich. Zum einen ob der Hund ausbalanciert geht, oder über seine linke Schulter. Zum anderen kann ein Hund auch auf beiden Seiten Fusslaufen :) Barbie kann beide Seiten, aber zugegebenermaßen läuft sie mehr links, also prüfungskonform.
Aber Sport ist immer belastend. Es sind hohe Sprünge, es sind Fullstops, usw.
Es gibt heute einen Zwiespalt zwischen der Einstellung, dass zuviel „Vorbeugen“ (tüddeln) die Gebrauchshundrassen verweichlicht und aber der Erkenntnis, dass Sportler (menschlich wie tierisch) Verletzungen wirklich effektiv vorbeugen können, durch Physio und gezieltes trainieren, aufwärmen, usw.
Die Mitte macht es für mich, wie meistens ;)
Ich beuge vor, aber ich versuche auch nicht zu schonen.
(Versuche, weil man ja als verweichlichter HF auch mitfühlt :D )
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Ein paar Bilder vom Workshop- Wochenende :) Bei dem Workshop ging es um Anzeigeverhalten. FAST so spannend wie Fährtenvideos :D
Ein Wochenende bei dem es nur darum geht, wie man einen Gegenstand richtig anstarrt :D
Nerds at its best. :D





 
  • Crabat
Eine kleine Bildergeschichte :D

Jajajajaja!


Lets gooooooo!!!!!


Ahhhhhhhngenehm!!!


Aber ich bin noch schmutzig. Bestimmt.


SCHWÖRE!!!! Noch voll schmutzig!!!!!!
 
  • Joki Staffi
Eine kleine Bildergeschichte :D

Jajajajaja!


Lets gooooooo!!!!!


Ahhhhhhhngenehm!!!


Aber ich bin noch schmutzig. Bestimmt.


SCHWÖRE!!!! Noch voll schmutzig!!!!!!


Das du ihr, bei dem letzten Bild, uberhaupt irgendwas abschlagen kannst. Wie die guckt, mit dem Bademantel :luftkuss: :love: :luftkuss:
 
  • Brinja
Genial, von der Duschbegeisterung sollte Tak sich mal eine Scheibe abschneiden. :toll:
Der flüchtet, wenn möglich.
 
  • Crabat
Ich finde das ja sehr rücksichtsvoll dass sie nicht so oft läufig wird. Aber wir sind schon wieder bei 8,5 Monaten seit der letzten und ich kann nichts planen :girl_prepare_fish:

 
  • DobiFraulein
oh - wie ich das Problem noch kenne...
 
  • Cornelia T
Wir warten immer noch auf das erste Mal. Islay wird Ende Januar 2 Jahre. :gruebel:
 
  • embrujo
Diese Ohren. :girl_impossible:
 
  • Joki Staffi
Dann hättest Du ein echt schweres Leben :D Dafür wärst Du aber auch sehr viel am Meer. Also immer. :sarkasmus:

Gut :D die ist so bildschön :love:
Aber eigentlich ganz einfach. Da du ja der Profi im Auslasten bist, machst du das, und Zum verwöhnen bringst du sie her :sarkasmus: dann brauch ich nen neuen Wasserzähler in der Dusche, einen der stehen bleibt :sarkasmus: :D
Spaß, die ist echt :love:
 
  • Piate
Für mich ist sie der schönste Hund, den ich je gesehen habe…….
 
  • Crabat
Mein Mädchen heute :)
2021 war sie nur einmal läufig und das ca um die Zeit jetzt. So lob ich mir das. :)

 
  • Crabat
Pupspüppchen

 
  • DobiFraulein
Auf den Matschwegen? :woot:
Mach mal ein Foto von deinen Hosen :lol:
 
  • blackdevil
Das war vor Fahrtbeginn :eek: ganz bestimmt!

Hund nicht übermäßig dreckig, am Rad sieht man noch Farbe....das muss vor Fahrtbeginn gewesen sein!
 
  • blackdevil
Naja, den hatte mein Dober vor lauter Vorfreude..... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten