Pollypupspüppchen

Happy Birthday auch von mir :torte: , dem Hund der mich echt durch seine Schönheit fasziniert :)
Obwohl das ja gar nicht meine Rasse ist, die Puppe ist toll!

Schon wieder ein Jahr rum..wahnsinn :eek:

Ich wünsche euch ein großartiges Jahr, ich bin gespannt :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unverhofft und ungeplant in mein Leben gekracht, mit A.rschbombe sozusagen.
Ich dachte, du wärst auf der Suche gewesen? Man kommt doch nicht unverhofft und ungeplant an einen Züchterwelpen? :verwirrt:

Wenn ich ein Fazit ziehen müsste wäre es wohl: "Viel zu lernen, ich habe". :) Nein, Du gehst mir nicht immer leicht von der Hand.
Wie würden deine Trainingsvideos dann wohl mit einem Hund aussehen, der dir leicht von der Hand geht? :eek:
 
Ich dachte, du wärst auf der Suche gewesen? Man kommt doch nicht unverhofft und ungeplant an einen Züchterwelpen? :verwirrt:
Ja, war ich, aber ja nicht nach einem Holländer ;) Mein bestelltes Bullimädchen wollte ja einfach nicht klappen, so dass ich schließlich aufgegeben habe. Barbie war ein erst bestellt und dann abgesagtes Püppi. Dass ich die nehme, hab ich in 2 Tagen mit mir ringen entschieden. :lol:
 
Happy Birthday, du tolles Mädel und noch viele aufregende und erfolgreiche Jahre!
par19.gif
 
Happy Birthday du Schönheit :birthday:

Wahrscheinlich kam es mit dir und deinem Frauli wie es kommen sollte.
Ihr seid ein tolles Gespann und ihr werdet viel erreichen.
Lass dich verwöhnen du hübsche Maus :love:
 
Happy Purtzeltag nachträglich an das wunderhübsche Mädchen :fuerdich:
Ach, da haben sich schon die zwei Richtigen gefunden :dafuer:. Ein weiterer Bulli sollte es eben nicht sein. Es kommt, wie es kommen soll und muss. Das Schicksal hat euch eben zusammen gebracht ;) und ihr seid schon ein richtig tolles Team :toll:
Auf noch viele, viele schöne, lehrreiche, sowie erfolgreiche gemeinsame Jahre :hallo:
 
Geht doch. In den Urlaub fahren ist nicht schwer, Urlaub machen dagegen sehr :rolleyes::D

A061BC3A-AA59-4146-BBA9-8D929A0EDA5D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ihhh, wasn das???
15C18E03-1A1F-48E6-8613-0F730950D755.jpeg

Erstmal wieder schick machen und dabei sinnlos rumschreien, hilft immer :)

B8A6C5EE-810B-4A68-8C23-E2B0AD447096.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:rofl:

Ich hab’s ja schon ein paar mal gedacht... abgesehen davon, dass sich das Püppchen sehr viel sicherer ist, in dem, was sie tut, ist das wirklich ihre Schwester im Geiste :herzen:
Quasi Ylvi in wesensfest :sarkasmus:
 
Ich war ein bißchen froh dass Ebbe war...so ging das Wasser auch mal "zu ende". :lol:
Jetzt ist sie am Oarsch. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten