Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pollypupspüppchen

  1. Na toll. :lol:
     
    #521 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Meistens kannst du die Bilder in den Rahmen noch justieren. Ging das nicht?
     
    #522 MissNoah
  4. Doch. Und dann hab ichs hochgeladen...
     
    #523 Crabat
  5. Großes Mädchen :)

     
    #524 Crabat
  6. Wo ist das kleine Hundekind so schnell hin? :eek:

    Die ist ja riesig :)
    Und echt toll - ich schau hier so gern rein.
     
    #525 einbiest
  7. Wann konnte ich dir doch gleich Mira zur Ausbildung schicken?:D

    Hammer die Barbie Maus:luftkuss::love:
     
    #526 Joki Staffi
  8. @Crabat :woot: Pink ist einfach was für Mädchen
     
    #527 Brille
  9. Kein Plan was ihr da macht, aber ich bin schon bissl neidisch :D sieht super aus. Würde auch gerne mit meinem Hund was arbeiten, aber da kommt wieder Punkt 1 zum tragen. Kein Plan :sarkasmus:

    Respekt. Mit zehn Monaten echt gut drauf die kleine :dafuer:
     
    #528 sammy*shy
  10. Nachdem meine Nachbarn gestern meinten, man kann auch um 2.00 Uhr nochmal ballern und ich senkrecht im Bett saß...dachte ich mir, Leute aufwecken kann ich auch. Heute morgen um 8.00 Uhr. Ich hoffe es hatten alle ausgeschlafen :unschuldig:

     
    #529 Crabat
  11. Das allererste Bellen war ja herzig :luftkuss:
     
    #530 DobiFraulein
  12. Die "Kleine" heute morgen bei herrlichstem Wetter. :)
    Körperlich entwickelt sie sich grade nochmal enorm.









    Mäuse unterm Schnee :D





     
    #531 Crabat
  13. Was für ein wahnsinnig schöner Hund:luftkuss::love:
     
    #532 Joki Staffi
  14. Ich will euer Wetter haben :heulsuse:
     
    #533 Dunni
  15. Das letzte Bild - Wow.

    Was eine Schönheit.
    Auf den Bildern jetzt, sieht sie richtig erwachsen aus.
     
    #534 einbiest
  16. Offensichtlich ist heute Hampel- Tag :lol: Wollte meiner Trainingsfreundin eigtl zeigen dass wir die Positionen im Griff haben...äh, ja, nen anderes Mal dann. :lol::mies:

     
    #535 Crabat
  17. Ich nehm dann mal euer Wetter und ihr bekommt norddeutschen Nieselregen
     
    #536 Mauswanderer
  18. Ihre Silhouette sieht aus wie die eines Pharaonen Hundes :love:
     
    #537 golden cross
  19. Da ich den Thread ja auch ein bißchen als Tagebuch nutze... Mädchen hatte heute ihre erste Übungseinheit "Fuß" weg von der Hand. :)

     
    #538 Crabat
  20. Happy Birthday mein Mädchen!
    Die Zeit verging wie im Flug und zack, ist sie schon 12 Monate.
    Unverhofft und ungeplant in mein Leben gekracht, mit A.rschbombe sozusagen.
    Wenn ich ein Fazit ziehen müsste wäre es wohl: "Viel zu lernen, ich habe". :) Nein, Du gehst mir nicht immer leicht von der Hand, aber wir werden unseren Weg finden. Vor uns liegt ein großes Jahr. :respekt:
    Meine kleine Pomeranze, Spaghetti, mein Fischmädchen.



     
    #539 Crabat
  21. Happy Birthday hübsches Püppchen :birthday:
     
    #540 DobiFraulein
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden