Polizisten mit Hund verprügelt

Astrid

Gesundheitsapostel™
20 Jahre Mitglied
A N I M A L I S C H

Belgierin verprügelt Polizistin mit Hund

Zwei Ordnungshüter hatten die Belgierin darum gebeten, ein Hundehäufchen im
Park zu entfernen. Stattdessen schlug die Frau zu - und zwar mit ihrem Hund.

Brügge - Für die Tat in einem Park von Oostende wurde die Frau von einem
Gericht in Brügge zu einer dreimonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt.
Zwei Ordnungshüter hatten die Frau aufgefordert, eine Geldbuße zu zahlen,
weil sie das Häufchen ihres Hundes nicht entsorgt hatte. Doch statt ihre
Geldbörse zu zücken, schwang die Belgierin ihr Hündchen an der Leine über
ihrem Kopf und schleuderte es der Beamtin in den Nacken.

Diese erlitt dabei nach den Angaben ein Schleudertrauma und war vier Monate
lang arbeitsunfähig. Wie es dem Hund unbekannter Rasse nach der Attacke ging,
wurde nicht bekannt.


+++++++



munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Astrid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Astrid
das ist ja fast nicht zu glauben!!!!, aber in Belgien ist vieles möglich (lebe ja schliesslich in Belgien seit vielen Jahren)
Gruss Bora
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:

Diese erlitt dabei nach den Angaben ein Schleudertrauma und war vier Monate
lang arbeitsunfähig.
[/quote]

Ich mach mir gleich ein vor lachen.Die gute Frau wird doch wohl keinen Mastino geschleudert haben.


silly.gif
Bulli
 
Da hätte ich aber mit Sicherheit auch ein Schleudertrauma, hat ja heutzutage sowieso jeder beim kleinsten Autounfall.

Wie es dem Hund geht? Der hat mit Sicherheit auch ein "Schleudertrauma"
wink.gif
Armes Ding....

as-gum.gif

shevoice
 
War bestimmt Hammerwerferin,bizarr bizarr-Hundehalter against Hundehäufchen , das war garantiert ein Mops der volle Granate die arme Polizistin traf...
smile.gif


MfG Mario
http://members.tripod.de/smaribo
 
Hallo Ihr,

naja, manchmal kann man nur noch staunen. Ich kann nur hoffen das die Polizistin und der Hund wieder wohl auf sind
smile.gif


Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Armer Hund...
Jetzt hat die Gute ein bissel mehr an der Hacke als nur das Hundehäufchen. Den Hund nach Polizisten nur aus diesem Grund schleudern? Tststs
Hoffentlich haben sich Zwei- wie auch Vierbeiner von diesem Erlebnis wieder erholt,

watson
 
Sorry, aber ich mußte auch grinsen, als ich das las. Einen Hund nach jemandem zu werfen,tststs
biggrin.gif

Ich hoffe aber auch, daß Hund und Polizistin wieder okay sind...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Über manche Sachen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Wer weiß wieviel Flugstunden der arme Hund bereits hinter sich hat.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizisten mit Hund verprügelt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Schau es dir mal an. Ich habe es nach den ersten Beiträgen auch getan und hatte etwas ganz anderes erwartet. Der von den Handelnden, der klar im Kopf ist und bleibt, ist der Hund. (Leider ist das Video eben aus urheberrechtlichen Gründen verschwunden.)
Antworten
51
Aufrufe
3K
matty
bxjunkie
Antworten
8
Aufrufe
774
toubab
guglhupf
Nee, sie sagt schon: Der "sei sicher nicht" unter dem Auto vorgekommen, dafür war er viel zu faul!" Vielleicht war er auch schon taub und tatterig und wollte einfach gerade gehen, als der Hund vorbeikam, weil er diesen gar nicht bemerkt hatte... Einen Hund, der angeleint unter das Auto kriecht...
Antworten
246
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Er ist krank, ich denke er ist nicht zurechnungsfähig.
Antworten
2
Aufrufe
817
mama5
M
Podifan
Seh ich genauso. Selbst wenn der Hund nicht erschossen worden wäre, was sollen denn die Polizisten zu der Person sagen, viell: machen Sie ruhig weiter so, der will doch bestimmt nur spielen? :D Konkret wäre bei so einer Person, die seinen Hund nicht unter Kontrolle hat ein Entzug zum Schutz...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mich
Zurück
Oben Unten