Polizisten kamen als Hund auf der Straße lief

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Polizisten kamen, als Hund auf der Strße lief

Ich war gesten mit Smoky bei meiner Freundin. Wir waren erst nur mit Smoky und ihrer einen Hündin spatzieren, ihre anderenw aren zu Hause! Später als wir dann wieder kamen, spielte Smoky mit ihrer anderen Hündin, der Bulldoghündin! Und irgendwann kamen die Polizisten vorgefahren! Wir haben uns schon sehr gewundert...
Dann haben sie angehaltrn und kamen zu uns, sie wollten dann den VAter meiner Freundin sprechen. Die beien kannten sich (einglück). DEr Polizist hat ihn dann gefragt ob er immer noch den selben Beruf wie früher hatte... da haben wir durchgeatmet da wir erst dachten sie kamen wegen den Hunden.
Aber dann meinte der Polizist: "Ja aber wir sind dienstlich hier wegen den Hunde!"
Wir alle: "Waaaaas" warum das"???
Als wir mit den anderen Hunden draußen waren war Janinas (meine freundin) Bulldog draußen im Garten (die kellertür hatte jemand aufgelassen) und dann gingen an dem Grundstück nachbarn vorbei und dann ist sie dort hingerannt udn vor den Zaun gesprungen, und da der riegel nicht vor war ging die Tür auf und sie ist dann vors Grundstück gelaufen. Die Nachbarn hatten wohl totale Panik (wenn ich den hund nicht kennen würde dann würde ich mich auch erstma erschrecken) Der Mann is dann wohl auf nen großen Stein gesprungen und die Frau is um die Ecke geflüchtet.
Obwohl der bööööse bulldogs noch nicht mal gebellt hat sondern nur zu den Leuten gelaufen ist haben diese gleich die Polizei angerufen. Aber für die war das gar nicht soo schlimm... und eine Anzeige wird auch nicht vorliegen....
Die Polizisten dachten auch erst das der bööse bulldog nen Pitti is,,,,
:crazy:


(einige Worte editiert von Watson, Yve, beachte bitte Deine Ausdrucksweise, ja?!)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Nachbarn
00000691.gif
103.gif
 
Yve

Kann mir gut vorstellen,was die für einen Schock hatten bei so einem gefährlichen Hund:D .Aber ehrlich,wenn man Angst hat vor großen Hunden,kann einem da schon das Herz in die Hose rutschen.Nur schade, dass immer nur bei den vernünftigen Haltern die Polizei gerufen wird.Die richtigen Verbrecher,die die Hunde zu Kampfmaschinen machen/machen wollen lachen sich in ihren dunklen Kellern kaputt
00000652.gif
!Hoffentlich lernen die Leute daraus und machen das Tor zu:unsicher: .....

Was die Medien nur aus den Menschen macht......
Bell
00000913.gif
 
Ja vorallem is Lucy echt kräftig und so, wenn ich den Hund nich kennen würde dann würd ich auch erst ma sagen: "oho" *gg*:D
 
Original geschrieben von Bell
Die richtigen Verbrecher,die die Hunde zu Kampfmaschinen machen/machen wollen lachen sich in ihren dunklen Kellern kaputt

Vorsicht Bell, der Bulldog kam schliesslich aus der Kellertür...:eg:
 
wiiiiie peeeeinlich, ich wollte das reinsetzen*ggg*:

00000726.gif
 
Yve

Yve,was bist du denn für Eine?????:D ......aus der Kellertür
00000694.gif

Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht
00000671.gif

Bell:unsicher:
 
*lach* ja die Hunde werden nur im Keller gehalten udn bekommen nur Brot und Wasser,,,,
nene also unten wohnt meine Freundin und ihr bruder sozusagen im keller is abe rne ganz nomale etage udn naja da is dann auch der waschraum und da aus geht es in den Garten..
 
Yve,
als ich den Titel Deines Beitrags las, hab ich an eine Begegnung zwischen Bullen und Hunden gedacht und wollte natürlich wissen, wie es ausging.
Hab dann nach dem Lesen erst mitbekommen, was Du eigentlich meintest.
Hier sind ein paar von diesen von Dir als Bullen bezeichneten Leuten im Forum.
Ich finde diesen Ausdruck schon immer schlimm.
Aber da auch Du schon mitbekommen haben solltest, dass es hier ein paar (mindestens zwei) Polizeibeamte im Forum gibt, finde ich das einfach unter der Gürtellinie!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizisten kamen als Hund auf der Straße lief“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn es deine Nachbarin wäre oder wenn du damals in der Tankstelle gearbeitet hättest, jederzeit damit hättest rechnen müssen dass der Macheten Mann wieder auftaucht, wer weiß ob du das dann auch so sehen würdest.
Antworten
7
Aufrufe
509
Lucie
S
Schau es dir mal an. Ich habe es nach den ersten Beiträgen auch getan und hatte etwas ganz anderes erwartet. Der von den Handelnden, der klar im Kopf ist und bleibt, ist der Hund. (Leider ist das Video eben aus urheberrechtlichen Gründen verschwunden.)
Antworten
51
Aufrufe
3K
matty
bxjunkie
Antworten
8
Aufrufe
774
toubab
guglhupf
Nee, sie sagt schon: Der "sei sicher nicht" unter dem Auto vorgekommen, dafür war er viel zu faul!" Vielleicht war er auch schon taub und tatterig und wollte einfach gerade gehen, als der Hund vorbeikam, weil er diesen gar nicht bemerkt hatte... Einen Hund, der angeleint unter das Auto kriecht...
Antworten
246
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
lektoratte
Ach du sch... Ich hab gestern noch den Rütter angeschaut, da hatte er zwei Chi's die das Frauchen die ganze Zeit mit "Kinder, Kinder kommt jetzt" alles natürlich im Flötenton, gerufen hat, fand ich schon sehr befremdlich. Und jetzt lese ich hier was bei sowas rauskommen kann. :eek:
Antworten
8
Aufrufe
810
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten