Polizist schlägt gefesselte Frau krankenhausreif...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so ein Fall, wo ich sehr gern von einem unbeteiligten Dritten den wahren Ablauf erfahren würde.
 
jupp, der polizist hatte mit sicherheit angst um sein leben, wenn die gefesselte frau mit dem kopf nach ihm schlägt...:lol::lol: es scheint ja wohl unstreitig, dass der zuschlug.. selbst wenn sie ungefesselt gewesen wäre, geht so etwas absolut nicht.. :sauer:
 
:kp:

Wenn der Ablauf denn wirklich so war und er einfach hätte weggehen können, dann wird er wohl grosse Probleme kriegen. Strafanzeige, Disziplinarverfahren. Anders als das in vielen anderen Ländern der Fall ist.

Hat das Thema jetzt irgendwas mit Hunden/Tieren/Tierschutz zu tun?
 
scheint ja auch eine besonders umgänliche Dame zu sein....
 
Man kann doch auch andere Sachen als TS/Hunde einstellen?

Ich finde das auch ziemlich heftig, allerdings darf man auch nicht vergessen, das der Druck auf die Beamten auch immer schlimmer wird (das soll keine Entschuldigung sein).

Leutz, die Drogen intus haben, sind unberechenbar. Und ich hätte auch keine Lust mich z.B. beissen zu lassen oder ähnliches. Wobei man in dem Fall am besten direkt einen Arzt gerufen hätte, der die Frau eventuell ruhig stellt. Es wird immer schwieriger, weil die Drogen immer härter werden und die Leute alles in sich reinstopfen und die Folgen nicht bedenken.
 
oh, ich wußte nicht, das man nur bestimmte dinge einstellen darf..:verwirrt:
 
Ist doch auch nicht so. Hier stehen doch Artikel zu allen möglichen Themen drin, aber meistens eben solche, die mit Tieren zu tun haben.
 
Man kann doch auch andere Sachen als TS/Hunde einstellen?

Ich finde das auch ziemlich heftig, allerdings darf man auch nicht vergessen, das der Druck auf die Beamten auch immer schlimmer wird (das soll keine Entschuldigung sein).

Leutz, die Drogen intus haben, sind unberechenbar. Und ich hätte auch keine Lust mich z.B. beissen zu lassen oder ähnliches. Wobei man in dem Fall am besten direkt einen Arzt gerufen hätte, der die Frau eventuell ruhig stellt. Es wird immer schwieriger, weil die Drogen immer härter werden und die Leute alles in sich reinstopfen und die Folgen nicht bedenken.

gebe ich dir absolut recht.. stimmt es, wie in dem bericht stand, dann war sie gefesselt und die beamten zu zweit.. :rolleyes:
 
Im Grunde genommen kannste die aber noch nicht mal ruhig stellen, weil du nicht weisst, was die alles intus haben.

Es ist wirklich ätzend, weil alles gemixt wird, ohne jegliches Wissen. Hauptsache breit.

Hat mit Verstand rein gar nix zu tun. Von den Spätfolgen gar nicht zu reden. Irgendwie kann ich da schon verstehen, wenn einem mal er Kragen platzt (was natürlich nicht geht).

Da muss schnell ein Arzt her und der ist auch nicht zu beneiden.
 
also allein vom anschauen einer Person kann ein Polizist erkennen, ob jemand Drogen genommen hat? wobei Alkohol (und Tabak) ebenfalls Drogen sind ...

ich würde auch stocknüchtern eine schwere Panikattacke bekommen, wenn man mich so fesseln und irgendwo hinlegen würde - ich würde auch anfangen zu toben ... ohne daß ich irgendwem Schaden zufügen wollte
 
Wir reden aber nicht von Alk und Tabak, sondern von heftigen Mixen, weil die Leute alles mögliche ins sich reinstopfen.

Und wenn man nicht weiss, was einer intus hat, dann wäre ich auch mehr als vorsichtig.

Dann würde ich auch eher zum fixieren neigen. Wenn sich schon Kinder ins Koma saufen, weil das "toll" ist....:rolleyes:

Wer Drogen konsumiert, sollte wissen, was er mit sich macht und was u.U. passieren kann.

Dann wäre so eine Aktion gar nicht notwendig. Es ist schon besser, wenn man sein Hirn einschaltet, anstatt nur zu konsumieren.
 
also allein vom anschauen einer Person kann ein Polizist erkennen, ob jemand Drogen genommen hat? wobei Alkohol (und Tabak) ebenfalls Drogen sind ...

ich würde auch stocknüchtern eine schwere Panikattacke bekommen, wenn man mich so fesseln und irgendwo hinlegen würde - ich würde auch anfangen zu toben ... ohne daß ich irgendwem Schaden zufügen wollte


Es gibt zumindest Hinweise (z.B. Reaktionszeit der Pupillen)

Und laut Artikel hat die Frau Randale gemacht, bevor sie gefesselt wurde...



Mich würde interessieren, ob der Schaden im Gesicht tatsächlich von einem Schlag herrührt, denn dann kann ich der Aussage, dass der Polizist intuitiv, also reflexartig gehandelt hat, schon eine gewisse Logik erkennen...
 
Ich finds immer wieder erstaunlich wie hier mit Artikeln umgegangen wird... kommen einem die Aussagen entgegen wirds einfach so hingenommen und nicht hinterfragt - aber wehe der Artikel entspricht einem nicht....
 
du glaubst also auch, daß der Polizist das nur vom Anschauen erkennen konnte, was die Frau (möglicherweise) für Drogen genommen hatte?
 
Unstrittig, das ein Grüner nicht zuschlagen darf, aber menschlich in gewissen Situationen nachvollziehbar.

Man kann sich nun mal mit Krankheiten infizieren und immer mehr Leute vermüllen.

Ich befürworte absolut keine Polizeigewalt, aber man kann die Beamten auch nicht mit dem ganzen Schmodder und Einsparungsmassnahmen sitzen lassen, ohne sich über solche Vorfälle zu wundern.
 
Sicher kann man erkennen, ob Jemand Drogen intus hat- nur nicht was.

Frag`mal Leute, die viel Drogen genommen haben, die merken das ohne Probleme.

Und dein Grüner, der sich täglich damit rumschlagen muss, erkennt das auch. Aber der Arzt, der sich dann mit dem Konsumenten beschäftigen darf und nicht weiss was der intus hat, ist der eigentlich arme Tropf. Ein Drogenscreening dauert auch seine Zeit.
 
du glaubst also auch, daß der Polizist das nur vom Anschauen erkennen konnte, was die Frau (möglicherweise) für Drogen genommen hatte?


Nicht was aber teilweise ob;) - was wäre wohl etwas viel verlangt bei der breite, die der Markt hergibt.


Im Endeffekt haben sie sie ja auch nicht fixiert, weil sie Drogen genommen hat sondern weil sie randaliert hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizist schlägt gefesselte Frau krankenhausreif...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Für Nicht-Listenhunde gilt meines Wissens nach (soweit nicht anderes ausgeschildert) entweder Leine oder Maulkorb an Orten wie Parks, in der Fußgängerzone weiß ich es nicht. Für Listenhunde beides gleichzeitig. Das mit der Gasexplosion habe ich auch gehört, dass ihr der Zutritt zu einer...
Antworten
7
Aufrufe
942
Roli2190
Roli2190
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
823
snowflake
S
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
T
Antworten
310
Aufrufe
25K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten