Polizeihunde beim Training mit Elektroschocks gequält?

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Köln/Münster. Das Polizeipräsidium Köln prüft, ob Diensthunde in einer privaten Schule im Münsterland mit unerlaubten Methoden abgerichtet wurden.



Polizeihunde beim Training mit Elektroschocks gequält? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne aber auch einen privaten , der das so macht. - Der gibt , oder gab ,- ich war da vor zwei Jahren mal kurz, - den Leuten auch die Dinger mit nach Hause...

Bei ihm waren damals auch Polizisten , -keine Diensthundeführer -, mit ihren privaten Hunden im Training , da hat keiner was gesagt..:(



LG Barbara
 
Nein , denn dann hätte der mir die Bude abgefackelt , - oder abfackeln lassen .

Außerdem , hätte ich den angezeigt , hätte ich das bei denen tun müssen , die auch mit ihren Rhodesian Ridgebacks auf dem Platz rumliefen , und auch die Stromteile zum "Üben" mit nach Hause genommen haben.

Ich hatte lediglich versucht einen Bekannten aus dem gehobenen Polizeidienst , mit Hund und pensioniert , dazu zu gewinnen , dass er mit seinem Hund dahingeht , und es dann zur Anzeige bringt : kein Interesse !!!


LG Barbara
 
Ein DHF der so was benutzt ist seinen hund und Job in der Hundestaffel los. In den Bundesländern in denen es der Polizei untersagt ist damit zu arbeiten :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizeihunde beim Training mit Elektroschocks gequält?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Klasse. Ich empfinde, solche Workshops bringen sehr viel, für den Halter, als auch für den Hund.
Antworten
6
Aufrufe
553
Gelöschtes Mitglied 46542
G
bxjunkie
Wie hübsch ist bitte Chuck :girl_pinkglassesf: Die erste Tat hatte sich am 5. März ereignet: Ein junger Mann wollte einen Kiosk ausrauben. Als der Angestellte ihm die Schreckschusspistole wegnehmen wollte, drückte der Täter ab. Der 63-jährige Kiosk-Mitarbeiter wurde ins Gesicht getroffen und...
Antworten
0
Aufrufe
226
bxjunkie
bxjunkie
chess
Denkst du, da kommt einer vor Gericht, sagt als Zeuge aus, und die Aussage wird nicht überprüft, obwohl sie mühelos überprüfbar ist? - Das glaube ich absolut nicht. Und ja, ich glaube, der Dienstherr wird auf diese Aussage hin weitere Untersuchungen durchführen müssen. Nein, clever war die...
Antworten
134
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
lektoratte
Denke schon dass es ihrer ist...aber ja...deswegen fand Coony (und ich auch) das Video ja auch nicht so toll...weil es unsinnig ist, was die da machen und weil sie unfair zum Hund sind. ;)
Antworten
255
Aufrufe
15K
Crabat
marismeña
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
910
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten