Polizei lässt Chihuahua testen...

Dackel ist für mich persömlich ein Kleinhund, aber Chi und Rehpinscher.... sind Minihunde. Ich bin persölich gegen Listen. Ich denke aber, das ein Schäferhund, Kuvasz, Kangal kann man nicht "direkt" mit ein Minihund vergleichen.

hmmmm, Dackel sind gefährliche Kleinhunde.......Nora war bisher der einzigste Hund, der mich vom Fahrrad holte, nur durch 7 Kilo stehenbleiben......meine Eltern, Nachbarn, ich.... sind öfter über sie gestolpert als über die Minis......Nora stand, die Minis gehen eher bei Seite/passen auf nicht "getreten" zu werden.......Dackelzähne stehen Schäferhundzähnen nicht nach, ich hatte schon Beides im Arm und konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen.....oh,der Mops reiht sich da auch ein......ok, die Chi´s kann ich nicht beurteilen, die kamen meist ohne Zahnpotiential hier an:gruebel:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleinen spitzen Mopszähne können verdammt weh tun. :lol:

Aber generell gilt für mich, Hund ist Hund. Egal wie groß. Und da machen dann auch beissende Kleinhunde keine Ausnahme.
 
Von Chi wurde ich auch noch nie gebissen, aber von Mini-Rehpinscher. War nicht angenehm aber auch es tat nicht besonders weh. Da habe ich mehr Angst vor eine Katze.
Aber es ist egal. Ich finde es halt nur lustig Chi als "gefährliche Hund" ein zu stufen.
Bitte Vorsicht bei betreten. "Gefährliche Hund" und dann ein Bild von Chi. Hat schon was von Satire.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei lässt Chihuahua testen...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
709
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
924
Podifan
Podifan
Clarke
Oldenburg (aho) - Am heutigen Morgen sind in Petersfehn (Landkreis Ammerland) zwei große Hunde (Shar-Pei) in ein Schafgehege eingedrungen. Sie töten ein Lamm und verletzten zwei weitere Tiere schwer. Da beide Hunde weiterhin andere Tiere angriffen und der Hundehalter nicht rechtzeitig ermittelt...
Antworten
0
Aufrufe
970
Clarke
Clarke
Andreas
Natürlich ist das von einem Polizeihund "bravorös" - er muss in solchen Situationen handeln und darf sich nicht zurückziehen. Polizeihunde sind Arbeitshunde und keine Couchpotatoes. War jemand dabei? Wer weiß wie sich der Besoffene aufgespielt hat?
Antworten
24
Aufrufe
2K
Meike
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten