Polizei findet 78 Hundewelpen in Kofferraum

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finds viel schlimmer WIE sie transportiert worden sind...da denkt man grad an die Chinabilder wo die Hunde zum Essen so zusammen pfercht werden
 
In den Knast und eher nicht mehr rauslassen bis eine hohe Summe für den Einsatz und die Versorgung der Welpen hinterlegt ist :sauer:
 
Ach das finanziert sich mit dem nächsten Transport ....echt zum kotzen und es wird sich nie ändern
 
Solang den Käufern nicht eine harte Strafe droht wird es meiner Meinung nach immer so weitergehen.
Erst vor kurzem bin ich bei ebay kleinanzeigen auf so einen Händler gestossen und habe ihn gemeldet. Die Anzeige wurde zum Glück sofort gelöscht.
 
Echt.. zum Ko...
Auto beschlagnahmen, einem TSV geben und den Fahrer so lange zwangsinhaftieren, bis er die Auftraggeber meldet... dann gegen ein 5 stelliges Bußgeld freilassen..... :(
 
In den Knast und eher nicht mehr rauslassen bis eine hohe Summe für den Einsatz und die Versorgung der Welpen hinterlegt ist :sauer:


Aber vorher, zur Ernüchterung, ein paar Stunden in den Kofferraum!

Den Schei.ß muss man doch irgendwie stoppen können!:(
 
Wo wir grade dabei sind.
Derr Vermehrer hat grad ne neue Anzeige bei ebay kleinanzeigen gemacht.könnte das bitte jemand melden? Mit handy kann ich das irgendwie nicht :(
Hier die Anzeigen nummer;:130547023
 
Den Schei.ß muss man doch irgendwie stoppen können!:(
... vielleicht sollte man die Käufer bestrafen, indem sie die Differenz zwischen Ramschpreis und ordentlichem Zuchtwelpenpreis an seriöse Tierschutzvereine zahlen müssen, bzw. davon Kastrations- und Futterprojekte in den Herstellerländern finanziert werden.

Keine Nachfrage, kein Angebot, kein Grund Welpen auf diese Art zu produzieren und zu transportieren.

Ob und wie man das allerdings umsetzen kann ... keine Ahnung.
 
Nun, ich würde zunächst einmal keinen Unterschied machen, ob es sich um Händler handelt, wie in diesem Fall, oder um sogenannte Tierschutztransporte, die unter Anderem Tierheime/Vereine
beliefern. Zu nicht besseren "Bedingungen". Auch das ist "Kundschaft".
Solange da mit zweierlei Mass gemessen wird -die Einen werden "gehandelt", die Anderen "gerettet",
erübrigt sich für mich die Disskussion.
"Wir helfen auch im Ausland", dieser Spruch von hiesigen Tierschützern lässt mich oft erschaudern, wenn man weiss, wie diese Hilfe aussieht. Händler sagen halt "Wir decken den Bedarf" -von wem auch immer. Leid verursacht Beides. Ein >SO NICHT< sollte für alle gelten.

Tula
 
Nun, ich würde zunächst einmal keinen Unterschied machen, ob es sich um Händler handelt, wie in diesem Fall, oder um sogenannte Tierschutztransporte, die unter Anderem Tierheime/Vereine
beliefern. Zu nicht besseren "Bedingungen". Auch das ist "Kundschaft".

Da hast du auf jeden Fall Recht.
Ich habe Gestern erst von einem Transport gehört, bei dem drei Galgos gestorben sein sollen.
Leider weiß ich noch nicht mehr.

Solange da mit zweierlei Mass gemessen wird -die Einen werden "gehandelt", die Anderen "gerettet",
erübrigt sich für mich die Disskussion.

Meines Wissens nach wird diese Unterscheidung, was die Transportbedingungen anbelangt, keineswegs gemacht!

"Wir helfen auch im Ausland", dieser Spruch von hiesigen Tierschützern lässt mich oft erschaudern, wenn man weiss, wie diese Hilfe aussieht..........

Wenn man weiss, wie diese Hilfe aussieht.
Und nicht immer muss man erschaudern!
 
Nun, ich würde zunächst einmal keinen Unterschied machen, ob es sich um Händler handelt, wie in diesem Fall, oder um sogenannte Tierschutztransporte, die unter Anderem Tierheime/Vereine
beliefern. Zu nicht besseren "Bedingungen". Auch das ist "Kundschaft".
Solange da mit zweierlei Mass gemessen wird -die Einen werden "gehandelt", die Anderen "gerettet",
erübrigt sich für mich die Disskussion.
"Wir helfen auch im Ausland", dieser Spruch von hiesigen Tierschützern lässt mich oft erschaudern, wenn man weiss, wie diese Hilfe aussieht. Händler sagen halt "Wir decken den Bedarf" -von wem auch immer. Leid verursacht Beides. Ein >SO NICHT< sollte für alle gelten.

Tula

Liest du auch was du von dir gibst....als ob du wüsstest das der Rest der Bevölkerung darin einen Unterschied macht, aus dir natürlich die das heroisch erkannt hat den Missstand.
 
Das mit dem Lesen reiche ich gern zurück.
Jacke angezogen, die gar nicht für Dich gedacht war, für niemanden hier?

Dingensbutton hilft.

Tula
 
Den Schei.ß muss man doch irgendwie stoppen können!:(
... vielleicht sollte man die Käufer bestrafen, indem sie die Differenz zwischen Ramschpreis und ordentlichem Zuchtwelpenpreis an seriöse Tierschutzvereine zahlen müssen, bzw. davon Kastrations- und Futterprojekte in den Herstellerländern finanziert werden.

Keine Nachfrage, kein Angebot, kein Grund Welpen auf diese Art zu produzieren und zu transportieren.

Ob und wie man das allerdings umsetzen kann ... keine Ahnung.

Solche Menschen erhalten auch noch ( vom Schreiberling ) die Auszeichnung "Züchter" und einen tollen Artikel gibts obendrein ... :( :sauer:



@Wiwwelle:

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die die Welpis in den Körben sah:
China-Markt! :(
Dieser Fahrer ist ja leider bzw GsD auch wieder nur durch Zufall kontrolliert worden ...
Schwierig das Ganze ... LG
 
Das mit dem Lesen reiche ich gern zurück.
Jacke angezogen, die gar nicht für Dich gedacht war, für niemanden hier?

Dingensbutton hilft.

Tula

Was schreibst du noch? Für dich erübrigt sich doch jede Diskussion , du hast allen einfach eine Jacke angezogen also komm nicht mit so einen billigen Mist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei findet 78 Hundewelpen in Kofferraum“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
Crabat
Herr M. hatte/hat mit seiner LG Frau D. einen Verein, der sich um die Resozialisierung von auffällig gewordenen Hunde kümmert(e) und bis vor kurzem wohl einen sehr guten Ruf. (k.A. ich kenne die Beteiligten nicht.) In wie weit man T.M. verantwortlich machen kann.... ich weiß es nicht... ich...
Antworten
43
Aufrufe
4K
laika
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
930
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
658
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten