Polizei erschiesst Hund auf A29 bei Rastede- Halter gesucht

Crabat

10 Jahre Mitglied


Bei einem Polizeieinsatz auf der Autobahn 29 zwischen Rastede (Landkreis Ammerland) und Jaderberg (Landkreis Wesermarsch) ist am Donnerstagmorgen ein Hund erschossen worden.

Sie haben ja doch Betäubungsgewehre? Hat leider nichts gebracht, aber versucht wurde es.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, aber verständlich. Hoffentlich hat das tier einen chip, wenn das ein rumänen import war gehe ich mal in eine wand beissen.
 
Hier hat man die Woche auch n toten Hund ausm See gefischt ohne Chip. :( irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wieder mehr nicht registrierte Hunde in der Region hat. Auch bei den "Gesucht"Plakaten steht oftmals das die nicht gechippt sind.
 
Der Besitzer des Hundes konnte nicht ausfindig gemacht werden, da er weder angemeldet noch gechippt war, wie Nord24 schreibt. (mdo/dpa)
 
Die Kommentare dazu sind auch mal wieder .... :gruebel: Sagen wir mal Schreibtischtäter like. :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei erschiesst Hund auf A29 bei Rastede- Halter gesucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
429
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Na gut, wenn die nichts zu fressen haben. Vielleicht eklig, aber Fleisch ist Fleisch, wenn die Hunger haben.
Antworten
3
Aufrufe
776
pat_blue
bxjunkie
Zumal bei einem Hund, der seit fünf Stunden "gejagt" wird, auch der Adrenalinspiegel so hoch sein dürfte, das man eine korrekte Dosierung des Narkosemittels kaum "pi x Daumen" hinkriegen dürfte, denn das Gewicht des Hundes war wohl eher nicht bekannt. Zu wenig, hilft's nix und bei unter diesen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten