Polizei erschießt aggressiven Hund bei Einsatz

Dunni

10 Jahre Mitglied


Über 4 Promille :eek:, das muss man doch gewohnt sein um damit noch randalieren zu können...
Kann man aus so einer Aktion eigentlich ein Hundehaltungsverbot erwirken? Vermutlich reicht das leider nicht... Armes Tier.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei erschießt aggressiven Hund bei Einsatz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Na, wenn mein Hund mehrfach vom gleichen Hund "auseinander genommen" würde, wäre ich auch beim OA deswegen, denke ich. Man kann sich natürlich fragen, wie weit das mit dem auseinander nehmen her war, wenn das OA wie geschildert reagiert. :confused:
Antworten
644
Aufrufe
38K
snowflake
S
Lewis7
Soest (ots) - Am Montag Abend wurde die Polizei gegen 21.30 Uhr zum Overweg gerufen, da dort zwei freilaufende Hunde Mitarbeiter der Firma Coca-Cola nicht in beziehungsweise aus ihren Autos lassen würde. Als die Beamten dort eintrafen, schilderten die Betroffenen, dass die beiden Hunde zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
716
Lewis7
Lewis7
Lewis7
Erstmal tut es mir sehr leid für den Dogo. :( Echt schade , das die Hunde immer die Dummheit der Besitzer ausbaden müssen.:eg: Aber ein Herrenloser agressiver Hund , ist nicht wirklich erfreulich.Was nicht heisst , das man immer gleich zum äussersten greifen soll. Mir ist mit Lennox vor 2...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Flipstar
Flipstar
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
390
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
603
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten