Na dannNee, das war nicht überspitzt, sondern verfälschend. Weil sie das eben nicht sagen. Sie sagen "Nicht dafür!" Das ist was ganz anderes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dannNee, das war nicht überspitzt, sondern verfälschend. Weil sie das eben nicht sagen. Sie sagen "Nicht dafür!" Das ist was ganz anderes.
Könnte man auch, kommt aber im Ergebnis aufs selbe raus und das ist halt nichts was ich gerne erleben würde.Das mutiert allmählich aber auch zum Totschlagargument.
Man könnte auch sagen, dass solche fortwährenden Kommentare, die die seriöseste Partei, die derzeit auf der Bühne ist, immer wieder so verunglimpfen, der AfD in die Karten spielen.
Ja, die Titelseite war wirklich köstlich.Mal etwas trotz allem Lustiges:
Die Titelseite der taz vom 10.3. mit einem Bild, was leider geschützt ist.
Es zeigt Merz mit einem Blumenstrauß und er spricht
"Hallöchen, grüne Spinner, bitte helft mir!"![]()
Eigentlich müsste es darüber Einigkeit geben, dass es heutzutage ohne Umwelt- und Naturschutz für alle nicht geht und dass das eben auch bei der Verteilung der Mittel des Investitionsfonds deutlich werden muss.
Es wird jedoch immer mehr
Das Umweltamt München informiert darüber, dass Markus Söder den Vizepräsidenten des Deutschen Bauernverbands, Günther Felßner, als neuen Bundeslandwirtschaftsminister durchsetzen will, obwohl dieser nicht einmal ein Bundestagsmsndat hat.
Er ist ein verurteilter Umweltstraftater und weiteres hier:
Aber echt.Und das von Nikolaus Blome. Ich reibe mir grade die Augen.
taz: Was ist die entscheidende Frage?
Notfalls von mir. Ich renne normalerweise schreiend weg.Noch vorgestern hätte es hier wahrscheinlich sogleich einen dezenten Hinweis auf seine rechte Ausrichtung gegeben, wenn man einen Artikel von ihm verlinkt hätte.![]()
Und das von Nikolaus Blome. Ich reibe mir grade die Augen.
Tatsächlich hatte ich überlegt, ob ich es anspreche, dass mir solche Töne im Artikel ziemlich sauer aufgestoßen sind. Zumal die mMn nicht unerhebliche Beteiligung der CDSU am Scheitern der Ampel und das mMn unnötige Drängen auf eine ganz, ganz schnelle Neuwahl unerwähnt bleiben (wenn ich das noch richtig im Kopf hab, ich hab den Artikel relativ kurz nach dem Aufstehen gelesen).Das ist ja quasi Normalton - das hätte ich gar nicht als auffällig registriert.![]()
Natürlich nicht. Wie könnte ich! Das ist Blome, wie ich ihn kenne. Aber dass das nur ein vergleichsweise winziger Teil des Artikels ist, und das anteilig weit überwiegende Lob ernst gemeint klingt, das nehme ich mit offenem Mund zur Kenntnis.Hast du das Grünen-Bashing überlesen?
ich kenne den Autor auch nicht.
Also so wie Merz.