POL-REK: Hunde vermutlich mit Luftgewehr beschossen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Bergheim (ots) - Die beiden Hunde einer 30-jährigen Frau, die am Dienstag (25. März) an der Erft spazieren ging, sind von Geschossen getroffen worden. Um 13.40 Uhr ging die Frau mit ihren Jack-Russel-Terriern auf dem Fußweg parallel ...

Quelle und kompletter Text:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „POL-REK: Hunde vermutlich mit Luftgewehr beschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
922
Podifan
Podifan
Klopfer
Bergheim (ots) - Ein frei laufender Hund biss gestern Nachmittag (30. Oktober) auf der Wiedenfelder Höhe eine 38-jährige Frau. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Klopfer
Podifan
Ich nicht , Podi , hätte ich die Leine nicht noch gesehen , hätten sich vermutlich beide auf der Straße wiedergefunden:uhh: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
576
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Wie der Stundenlohn sein wird hab ich keine Vorstellung, aber, so weit ich weiß, gibt es nach einiger Zeit kostenfreie Unterkunft und Verpflegung, in einem netten Einzelzimmer.;) Die Gardinen dort sollen eine gute, stabile Qualität haben!:)
Antworten
2
Aufrufe
666
Podifan
Podifan
Podifan
Bekam er doch gar nicht, zumindest verstehe ich den "Verstoß gegen die Hundeverordnung" so?? Der arme Hund, hoffentlich ist er nicht derart versaut worden, dass eine Vermittlung realistisch ist! LG
Antworten
2
Aufrufe
528
Miramar
Zurück
Oben Unten