Poison - Staffordshire Bullterrier - 13 Monate

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Poison

Staffordshire Bullterrier

Geb. ca. Ende Februar 2012 ( 13 Monate )

Hündin, kastriert

Geimpft, gechipt



Poison ist ein typisches Staffbull Mädchen, die Menschen über alles liebt, am liebsten in sie reinkriechen möchte.

Fremden Hunden gegenüber ist sie sehr unsicher, was sich in Übersprungshandlungen zeigt, d.h. sie versucht sich an Hunden in ihrer Nähe abzureagieren oder fängt dann Staffbull typisch an zu kreischen.

Die Kleine hat nicht viel in ihrem Leben kennen gelernt und braucht eine souveräne und sichere Führung, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt. Sie ist noch sehr jung und wird es auch lernen.

Die kleine leidet sehr im Tierheim, was mit Sicherheit auch eine Menge ausmacht. Wir denken, dass ein souveräner Rüde ihr diese Sicherheit auch vermitteln kann.

Sie ist sehr sportlich und gelehrig und würde mit Sicherheit ein toller Sporthund werden.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Hund und Halter e.V.
Rosi Murrweiss

[email protected]

Tel.-Nr. 0174 – 99 033 08

poison000img2292web.jpg




poison000img2240web.jpg




poison1v.jpg




poison2e.jpg




poison3u.jpg




poison4p.jpg




poison5.jpg




poison6s.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.... ist poison als zweithund denkbar??

also ich bin verliebt... :love: ... sch***ß hundeverordnung in nrw...
 
Rosi, sitzt Poison in Heilbronn?
(Dort hab ich sie nämlich auf der Homepage entdeckt), oder ist sie bei Dir zur Pflege?

Könnte für Interessenten wichtig sein, falls sie sie mal live sehen wollen.
 
ja, die kleine ist in heilbronn, wir geben unterstützung, damit man im vorfeld die spreu vom weizen trennen kann.. ;)
 
also wenn sich in drei monaten niemand gemeldet hat bestände intresse.
drei monate deswegen weil ich grad meine wohnung gekündigt habe und grösser ziehe.
müsste sich aber mit meinen alten sack;) verstehen,der ist aber ein sher gelassener senior.
und hier in sachsen ist der staffbull auch nicht gelistet.
 
Für Poison kann Entwarnung gegeben werden... im neuen Zuhause läuft alles gut. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
es geht ihr wunderbar, sie hatte einige defizite, an denen aber gearbeitet wird und wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Poison - Staffordshire Bullterrier - 13 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Antworten
14
Aufrufe
1K
chrissisteve
chrissisteve
Alexis
NIE im Leben. :D ;) (ausserdem ist alles angefangen.. nur das BodySpray ist noch voll?)...
Antworten
3
Aufrufe
513
Christy
C
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
167
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten